Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshop in Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220577/-1/12297947962714/
http://desu.de/EXBKz8X




Von:    Sia 20.12.2008 18:41
Betreff: Manga-Workshop in Dresden [Antworten]
Avatar
 
Andere Frage, wird es auch mal was für das ältere Semester geben?
Die meisten 16-Jährigen zeichnen besser als ich, also.. keine Ahnung warum das am Alter festgemacht wird.

Und ich hatte nichts gegen die Zeichner des ST gesagt, genauso weiß ich, warum ihr beide das macht und kein anderer. Es war schlicht und einfach nur ein erster Gedanke.

Und in der Ecke Deutschlands - also Sachsen - passiert tatsächlich sehr viel weniger als an allen anderen Ecken Deutschlands, zumindest hab ich das Gefühl. Schade, dass es mir trotzdem nichts nützt.. *mich sowas von über diese blöde Altesbegrenzung aufregen könnte*

Wirds ne Alternativveranstaltung geben?... vielleicht??
Jesus rockt!
Zuletzt geändert: 20.12.2008 20:58:27

Zurück zum Thread