Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63


Von:   abgemeldet 02.12.2008 01:00
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
ich hab auch keins
mir wars zugucken bei meiner schwester schon langweilig genug xD~



Von:    Yamini_Zouren 02.12.2008 01:03
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für GBC Oravle of Ages&Seasons ^^/
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   abgemeldet 02.12.2008 01:04
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
*hust*
was ham-chan alles hat hab ich dir ja schon erzählt x_____x



Von:    Drachenherz 02.12.2008 01:34
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Sind damit jetzt eigentlich nur die Spiele gemeint, wo man irgendwas mit Link macht oder auch die mit Tingles oder Zelda? o.o
~~~~~~~~~~
"In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..."
~~~~~~~~~~



Von:    Jonouchi 02.12.2008 01:42
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, spiele konsolen selbst muss man wolh nciht nennen ôo


Hmmmm~ o__o"... *hin und her grübel*
Das is wieder so ne Frage, die man auch als Fangfrage hinstellen kann >_<

> aber ich denke, da wo zelda auftaucht, das ist ja kein zeldaspiel!

Ôo.. meintest du jetzt "Da wo Link auftauch"? Sonst find ich den Satz ein wenig... merkwürdig? xD
Aber es gibt ja auch Spiele, die nur~ Link beinhalten Oo".. ohne andere Nebencharaktere (soweit ich jetzt entdecke xX" *kennt sich damit nich aus*).. is das dann auch kein Zelda Spiel mehr? Xx"
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:    Nightmaker 02.12.2008 01:53
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
wird eigentlich offiziell gesagt wer gewinnt?
wenn ja wo?
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*
MySketchblog

Zuletzt geändert: 02.12.2008 01:55:14



Von:    Jonouchi 02.12.2008 02:07
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
> wird eigentlich offiziell gesagt wer gewinnt?
> wenn ja wo?

Na sicher so wie letztes Jahr auf dem entsprechenden Adventstürchen oder? o_____O
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:    kabane 02.12.2008 02:10
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das würd mich au intressieren xD ich hab nämlich noch nix gesehen
und die Lösung von dem 1 Türchen würd mich au intressieren xDDD ich dachte echt, da will uns jmd. verarschen *lach*

die Nächste Frage find ich eig toll <3 *zelda fahnew edl*
allerdings frage ich mich, ob dabei auch die drei Editionen gemeint sind, die nur für PC erschienen sind uu und irgendwie halb offiziell, hlab nich offiziell sind xD schwer *lach*
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.




Von:    Nightmaker 02.12.2008 02:56
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich frag ja weil ichs beim 1 adventstürchen net gesehen habe
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =)
MySketchblog





Von:    weazle 02.12.2008 05:53
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
so schnell wirds halt vll nich gehn..seid doch nich so ungeduldig..irgndwann wird sicher was dastehn o.o

über die heutige frage werdich mir heut nachmittag gedanken machn~
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:   abgemeldet 02.12.2008 06:07
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
>>Etwasa für mich, die alle Zeldateile hat, die es je hier gab. (grins)

ja die es HIER je gab vielleicht, die Frage ist jedoch nach spielen die bis zum heutigen tage auf dem Markt waren und WELCHER Markt das ist, ist nicht spezifiziert.

Ich habe also auch japanische releases mit eingeschlossen und ich bin sicher nicht einer kriegt eine vollständige Liste an spielen zusammen indem ser einfach nur ins Regal guckt ^_~
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Jonouchi 02.12.2008 08:21
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe also auch japanische releases mit eingeschlossen und ich bin sicher nicht einer kriegt eine vollständige Liste an spielen zusammen indem ser einfach nur ins Regal guckt ^_~

Hugh sie hat gesprochen was ich dachte xD
*kleine Liste anstarr*
Irgendwie is mir nach... mehr xD"
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 08:22
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Awww ich freu mich, dass es wieder den Kalender gibt |D und bisher waren die Fragen auch einfach~ mal sehen was noch so kommt °_°
✖ OH EM GEE! ✖



Von:    Koibito 02.12.2008 08:32
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oje, für jemanden wie mich, der noch nie Zelda gespielt hat oder sich dafür interessiert, ist die Frage schwierig..
Wikipedia, hilf!! °0°""
(Wobei Wikipedia ja auch nicht immer so hilfreich ist..>.<)
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Miss_Iguana 02.12.2008 08:32
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
ich find die Frage wieder so schwammig.
Sind nur die Hauptspiele gemeint oder alles wo es link oder zelda gibt???
~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de




Von:    Mon_star 02.12.2008 08:35
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hab ich mich auch gefragt ob jetzt nur die Hauptspiele gefragt sind, oder auch all das andere Zeug.
Ich fand das viel zu schwer das nun zu unterscheiden.

Ich wünsch mir von Animexx ein kleines Update, wo die Frage nicht so schwammig formuliert ist, damit man mal weiß was für Spiele jetzt gemeint sind.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 02.12.2008 08:44
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es sind ALLE gemeint °__° also schließt es jeden Markt auch ein.

>Nennt uns alle Zelda-Spiele
✖ OH EM GEE! ✖



Von:    Koibito 02.12.2008 08:55
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist gerade das der Trick dabei, dass man etwas rätseln muss und es nicht ganz so leicht hat.
Da ist man gleich viel gespannter auf die Antwort. xD"




KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Mon_star 02.12.2008 09:02
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich editier nochmal meine Antwort...
Ganz sicher bin ich mir da nicht was gemeint ist.
Und dass wirklich ALLE Spiele gemeint sind, also nicht nur die, die in Deutschland erhältlich waren glaub ich nicht.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Miss_Iguana 02.12.2008 09:04
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
es geht mir nicht daru, ob sie in dtland erhältlich waren oder nicht. aber würdet ihr zb SmashBrothers dazu zählen? oder dieses Armbrustschiessen?
~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de




Von:    Koibito 02.12.2008 09:13
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
>es geht mir nicht daru, ob sie in dtland erhältlich waren oder nicht. aber würdet ihr zb SmashBrothers dazu zählen? oder dieses Armbrustschiessen?

Also Sachen wie SSB zähle ich persönlich nicht dazu. Link kommt zwar darin vor, trotzdem ist es kein "Zelda"-Spiel.^^~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Necoras 02.12.2008 09:18
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Umd as mal zu klären so wie ichs verstanden habe
Die Frage Lautet
"Nennt uns alle Zelda-Spiele, die bis zum heutigen Tag jemals käuflich erhältlich waren."

Damit sind alle Spiele die Käuflich zu erwerben wahren und deren Kerninhat Zelda oder Link sind, gemeint, so wie ich das sehe.
Also sowohl die Hauptreihe, als auch die "Special Editions".
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Mon_star 02.12.2008 09:21
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Naja Smash Bros. ist jetzt so ne Sache... eigentlich würd ich es nicht als Zelda Spiel bezeichnen, aber es gab ja noch andere Sachen, die auch unter dem Namen "zusatz" laufen... z.B. Collector's edition, link's awakening, oder auch sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Game_%26_Watch
Also wo soll man da dann genau die Grenzen ziehen?
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Koibito 02.12.2008 09:28
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. stimmt allerdings... :/
Wenn ich mal so als Beispiel Super Mario nehmen würde, wüsste ich auch nicht genau, was ich alles dazu zählen würde, weil es auch spiele gibt, in denen die Charaktere bereits vorkamen, das ganze allerdings noch nicht unter dem Namen Mario lief...

Ich bin verwirrt..@__@"
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 02.12.2008 09:30
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    frostprinz 02.12.2008 09:46
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jetzt auf die Hauptreihe und die ganzen Ableger fixiert. Weil ich denke nicht das man die ganzen annern noch dazu zählen kann, wie wenn jetzt Link als Figur in Soul Calibur vorkommt. XD' Für mich ist das kein "Zelda Spiel" sondern "Soul Calibur" XD und das ist einfach nur n special feature ;3 von daher auch nicht Smash Brothers etc.
pyo!



Von:    Kida_Fullmoon 02.12.2008 10:07
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hura es gibt ihn wieder den Adventskalender bei Mexx *freu*

Die erste frage war ja mal Geil XDDDD und die zu heute OK da musste ich nachdenken *schwup*

Schöne Adventszeit euch allen -^-^-

ich bin dann mal mich auf die Prüfung zum Führerschein am vorbereiten ^^

LG
Rukia_chan



Von:    Galileo 02.12.2008 10:21
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die Frage heute ist ja an sich ok, aber wirklich scheisse gestellt. Wenigstens "deutschsprachig" oder sowas hätte man dazuschreiben können. Oder wird das wirklich einzeln überprüft, wenn jemand 20 Spiele mehr in japanisch dazuschreibt? ^^
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 02.12.2008 10:21
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab wie gesagt keine ahnung von zedla,deswegen habe ich mich im netz umgeschaut um die lösung zu finden...

des war aber ne scheiß lange liste..O___O

naja ich ahbe meine antwort schon abgegeben^^



Von:   rubi 02.12.2008 10:33
Betreff: Animexx Adventskalder 2008 [Antworten]
Avatar
 
So wie ich das sehe, sind bei der Frage "Nennt uns alle Zelda-Spiele, ..." nicht die Anzahl, sondern die Titelnamen gefragt.
Trotz allem Regen
Sind dort am Zaun erblüht nun
Des Herbstes Astern.

Midori-jo (Haiku-Dichterin)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...63]
/ 63



Zurück