Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb der MMC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219051/-1/12272659816602/
http://desu.de/CoAjw8S




Von:    Vavarolf 21.11.2008 12:17
Betreff: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Nervig wird es erst wenn dann 11 - 14 in den orsay gehen und sich "voll visu krass" anziehen und dann meinen, weil sie ... wie hieß diese komische band aus deutschland die so scheiße war und versucht hat visu zu sein??
ich habs vergessen.
auf jeden fall wenn das sowas wieder wird dann gute nacht.
ich hoffe die suchen eine band die musikalisch echt was drauf hat und nicht billigen "i love you to death rose blood vampire black night desire" scheiße macht.
ich selber hätte auch ncihts dagegen in einer visu band zu spielen, bin aber nur stimmlich begabt und habe keine band ;D
Doch ich habe die Vermutung, dass diese aktion leider absoluter mainstream wird oder total schnell wieder verschwindet.

Schade!
Ich bin jedenfalls gespannt.

Zurück zum Thread