Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb der MMC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219051/-1/12272141070404/
http://desu.de/watloBO




Von:    Azamir 20.11.2008 22:07
Betreff: "Visual Kei Band"- und Manga-Wettbewerb ... [Antworten]
Avatar
 
ich bitte die orga inständig darum, diverse rechtschreibfehler auszubessern.. das wirkt nicht so hammermäßig professionell, wisst ihr?

vk-bandwettbewerb: nette idee, ich würd an eurer stelle aber noch ein wenig mehr überlegen, wie ihr das macht.
covern ist prinzipiell erlaubt, aber üblicherweise unter bestimmten bedingungen im zusammenhang mit lizenzabsprachen. informiert euch da mal juristisch, das braucht ihr so oder so, wenn ihr ne cd rausbringen wollt.

vie erfolg dabei, ich bin gespannt, was da raus kommt. eventuell auch mal n anreiz für diverse bands, sich mal etwas ins zeug zu legen und mehr zu machen als sich nen bandnamen auszudenken... *hüstel* geinde gesagt gäbe es sicher auch mehr als eine con in deutschland, die interesse an guten vk-nachwuchsbands hätte. der markt ist da, nur teilweise das angebot nicht!

und @"vk ist nur was für japanaaaa!!!"-leute:
schmarrn.
es gab schon vor jahren supergute vk-bands aus deutschland, mit ordentlichem style und guter musik. in letzter zeit hab ich da weniger richtig gutes gesehen, aber das kann auch dran liegen, dass die entsprechenden bands einfach nicht so publikumswirksam werbung für sich machen.
cinema bizarre sind vom style her nicht schlecht, die musik ist mir nur zu.. lasch. aber deswegen geh ich auch auf wacken....... aber sie können zumindest halbwegs musik machen, glaub ich, selbst wenn sie die songs nicht selber schreiben.... dafür braucht man halt einfach auch n bissl erfahrung. kommt mit der zeit.

also, ran an die gitarren!
(kann man sich auch als guitar-hero-band bewerben? *lol*)
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Zurück zum Thread