Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry Hearts 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218486/-1/12266954947653/
http://desu.de/5YEmV9E




Von:   abgemeldet 14.11.2008 21:48
Betreff: Cover-Colorations-Wettbewerb für Hungry ... [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder, der colorieren kann, kann zeichnen. Diesmal sind also auch mal Leute angesprochen, die nur gut colorieren können. Wer auch noch zeichnen kann, kann ja trotzdem mitmachen.

Zudem ist die Gefahr bei einem Wettbewerb zu einem ganzen Cover groß, dass nur Schlechtes eingesendet wird. Das wäre schade, die Gefahr ist bei einem Colo-Wettbewerb nicht so groß.

Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht etwas für einen Band zu zeichnen, dann informiert man sich privat was für Bände anstehen und schreibt vielleicht eine unverfängliche Mail. Ich bin froh, wenn Zeichner zu mir kommen, auch wenn es "nur" ein Cover werden soll, denn wirklich alle drei Monate Animexx zu durchforsten, ist echt anstrengend. Ich kann in dem Fall natürlich nur vom Turm reden, wie es bei anderen Verlagen ist, weiß ich nicht.
__________________________
www.schwarzerturm.de

Zurück zum Thread