Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12259731102909/
http://desu.de/YV2j-2j




Von:    Nienchen 06.11.2008 13:11
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Also erstens mal kannst du gar nicht beurteilen ob ich das scheisse finde oder nicht, so ein wort wie 'scheisse' wäre noch weitaus schlechter gewählt als 'unfair'.
>
> Zweitens kannst du gar nicht wissen ob ich teilnehmen will oder nicht, das hatte ich nämlich genauso wenig vor.
> Ausserdem zeige ich mit keinem Finger auf andere Leute nur weil ich meine so eine Einschränkung ist unfair.
>
> Es gibt aber eben immernoch genug Zeichner die traditionelle Medien bevorzugen oder eben NUR damit zeichnen und ich glaube kaum das jeder mal eben in 10 Minuten lernen kann, wie man richtig und ordentlich mit PC coloriert oder sich mal eben das Geld für ein Grafiktablet oder Zeichenprogramme aus dem Arm schütteln kann. (Weihnachten hin oder her.)
> Nur weil es genug Zeichner gibt die eventuell beides können, heißt das nicht das ALLE so sind.
>


Bitte seht davon ab den ewigen Streit traditionell vs. digital hier zu führen.
Das hier ist ein Wettbewerb und niemand ist gezwungen daran teil zu nehmen, nur gesteht den Veranstaltern zu, die Karten ihren Vorstellungen gemäß zu gestalten, da passen traditionelle Zeichentechniken nicht.
Das soll kein Streitthema werden.

Für traditionelle Zeichner gibt es immer noch den normalen Doujinshi-Wettbewerb. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread