Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217815/-1/12258072420743/
http://desu.de/UIJDflO




Von:    Nienchen 04.11.2008 15:06
Betreff: Connichi-Tickets: Illustrationswettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Ich füge mal noch hinzu, dass es zwei Drei-Tageskarten sind und die Begleitperson für 14 Euro pro Nacht ebenfalls im Ramada schlafen kann (Doppelzimmer).
Das passte nicht so recht in den Webseitentext der Connichi, daher hier als zusätzliche Info. ^_^


Digital hat einfach den Grund, dass es besser sichtbar ist und das Ergebnis mit anderen Zeichentechniken auf der Karte später verfälscht werden könnte.
Die Karten der Con waren immer digital, wer noch alte Karten zu Hause hat, kann sich mal vorstellen wie Buntstift, Öl, Bleistift o.ä. wirken würden.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread