Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216378/-1/12246979165963/
http://desu.de/FlJSyFG




Von:    Ermelin 22.10.2008 20:01
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Upd... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's interessant das Bilder dort auf den hohen Plätzen sind, die doch an sich nicht das machen was er Wettbewerb verlangt hat...

Ich finde es nicht interessant, sondern ziemlich ungerecht.
Hätte ich gewusst, dass es auch reicht, einfach einen Ausschnitt zu zeichnen, hätte ich die ganze Seite völlig anders ausgebaut und eine andere Technik benutzt. Dann hätte man ja mehr Platz gehabt und es hätte viel mehr Möglichkeiten gegeben, Spannung zu erzeugen...
Auch hieß es "zusammenfassen" und nicht eine eigene Story daraus machen. Auch da hätte man mehr Spielraum gehabt, wäre man nicht so blöd gewesen, sich an die Regeln zu halten.

Ich möchte keinen der Zeichner angreifen, die jetzt unter den 10 besten sind. Zeichnerisch sind die Seiten klasse und mühevoll ausgearbeitet.
Dennoch hätte man Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, ausschließen sollen. Gleiches Recht für alle... Tut mir Leid.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Zurück zum Thread