Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216369/-1/12241810705294/
http://desu.de/0Jj2Nab




Von:    Ai-Megumi 16.10.2008 20:26
Betreff: Guinness-Weltrekord offiziell bestätigt [Antworten]
Avatar
 
>Würde mich immer noch interessieren, waum der Weltrekord Versuch von den Amis nicht gezählt hat.<
- Weil sie nicht die Regeln, die Guinness vorgibt, eingehalten haben.
Nur ein Foto von nem Haufen Cosplayern reicht nicht aus um zu beweisen das so und so viele da waren.
Es mussten alle einzeln gezählt und per Beweis (Foto und Zeugenaussage) dokumentiert werden.

>das find ich mal hart, dass der rekord von 80 dann gleich mit 337 geschlagen wurde. da darf sich der nächste ja richtig mühe geben XD<
- Die Frage ist, wer die Langeweile hat mehr als 337 Cosplayer einzeln zu zählen, beisamen zu halten und alle am Ende 15 Minuten in einer Absperrung zu bewachen... ich glaub noch nicht so ganz daran, dass das so schnell wer toppen wird.

>Nächstes Jhar werden es bestimmt mehr =D<
- Wer sagt das wir nächstes Jahr das Gleiche machen? ^.~

>Der Rekord wird (wenn er nicht gebrochen wird bis dahin) in der 2010-Fassung des GWR-Book Gamer's Edition erscheinen.
Erscheint - zur Nichi 2009<
- Das garantiert Guinness aber nicht, da es mehr Rekorde gibt, als ins Buch passen, deswegen müssen wir uns wohl überraschen lassen. ^.^

Ich will erst mal die Urkunde sehen. *.*
(Sie befindet sich noch auf dem Postweg zu Animexx.)
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für Game-Cosplay-Rekordversuch
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)

Zurück zum Thread