Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon: TV, Online und DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216155/-1/12240136122340/
http://desu.de/1kHH2ww




Von:    Toto 14.10.2008 21:49
Betreff: Blue Dragon: TV, Online und DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich denk, die bieten die DVDs nur noch auf deutsch an, damit sie sie ein bisschen günstiger machen können?
Ich kenn mich jetzt wirklich nicht aus, aber es wär doch ne Überlegung wert...
Schließlich werden kaum noch DVDs gekauft, weil sie so teuer sind und alle laden sich das Zeugs über torrents runter.
In japanisch mit englischen subs.
(Kann ich ja auch verstehen, aber ich bin auch ein Fan der japanischen Sprache und von Originalen X3)

Ich bin jedenfalls mal gespannt auf die Serie.
Ich hab das Spiel gespielt und weil mein Vater mitgemacht hat, musste ichs mit deutscher Synchro spielen.
Ob Nene wohl die Stimme von Dr.House bekommt im Anime? XD
Das ist momentan das einzige worüber ich mir bezüglich dieser Serie Gedanken mache... XD
*lacht*
Toto desu

Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita

Zurück zum Thread