Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx auf der YOU 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214125/-1/12218422128350/
http://desu.de/J_u3Zp3




Von:    GnazisTherapie 19.09.2008 18:49
Betreff: Animexx auf der YOU 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oh my, ist es lange her, dass ich auf der Messe war. Ich fands sehr schön, obwohl ich in den ganzen Tagen langsam alles sehr eintönig fand... Damals war ich jeden Tag auf der Hüpfeburg bis irgendwelche Spinner mit meinen Schuhen angefangen haben Fußball zu spielen. Ich sah nur den einen Schuh rumfliegen und hab gedacht "Den kenn ich doch!" XD
Leider kann ich nicht kommen, habe viel zu tun. Steht die Hüpfeburg eigentlich noch? Die war so tollxD
Außerdem kann man da ganz viel Zeug gewinnen, habe da massenweise Nescafe und Taschen bekommen und dann noch Dance Dance Revolution gespielt<3
...Ich frage mal meine Mutter, ob die Karten hatxD
Informiert Animnexx (nur) und dann den Wettbewerb, na? Ich kann mir gar nicht dort irgendwelche Cosplayer vorstellen... Dabei waren da noch so komische Bands, die ich nicht mochte und so eine Mischung aus normalen Menschen, die ich nicht definieren konnte und Tussis, die die ganzen "hot" boys angehimmelt habenxD
Ich hoffe, ich kann kommen, dann kann ich wieder Menschen beobachten und meinen Ursprung zurückkehren, an dem ich bewusst zum ersten Mal einen Anime geschaut habe (RTL2 zählt nicht)...back to the roots.
break soul and recollect pieces of mind

Zurück zum Thread