Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213921/-1/12216810545969/
http://desu.de/MoybgMy




Von:    Guren-no-Kimi 17.09.2008 21:52
Betreff: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > im übrigen, wo kann ich erfahren wer beim gruppencosplay welchen platz gemacht hat, interessiert mich naemlich stark Ö.ö
>
> Würde mich auch interessieren, ich weiß nur, dass die Air Gear - Gruppe den 2. gemacht hat. ._.

ich war zwar bei der auswertung dabei, aber ich haette schon gern gewusst wo die anderen gruppen und so gelandt sind <.<

ich mein, für die gewinner, keine sache, aber ich will schon wissen wo unser platz gewesen waere <.<


Man kann alles haben was man will nur die Zeit kann man nicht beeinflussen!


Zurück zum Thread