Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213921/-1/12216721105410/
http://desu.de/Z1uPp0H




Von:    Nienchen 17.09.2008 19:22
Betreff: 14.500 Besucher auf der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid eh schon die tollste Con mMn. X'D
> Das einzige, was mir auf der connichi wirklich fehlt, sind Taiko-Trommler... wenn ihr die noch hättet, wär ich vollauf positiv bedient. Ansonsten hat mir da nie was gefehlt... o.o


Wenn man alles auf einer Con hat, bleibt ja nichts mehr für die nächsten Cons.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."

Zurück zum Thread