Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213333/-1/12209884430436/
http://desu.de/xj1vhd8




Von:   abgemeldet 09.09.2008 21:34
Betreff: ComicReader - Mangas mit dem Handy lesen [Antworten]
ich habe mal ne frage bezüglich dieser comic reader geschichte.. und zwar wurde ja erwähnt das bisher *ich glaube * 41 ausgewählte doujis damit gelesen werden können..
aber ich habe jetzt mal diese funktion an meinem douji ausprobiert ( also die einzelnen penals ausschneiden) und wollte jetzt halt mal wissen ob dann auch mein douji damit gelesen werden kann oder ob das erst freigeschaltet werden muss? Oder wie läuft das dann ab? Oder ist es so das nur YL Doujis gelesen werden können? Aber dann frag ich mich warum es diese funktion für alle gibt? Sorry wenn ich etwas schwer von begriff bin.XD

Zurück zum Thread