Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2008 - nur noch eine Woche [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212975/-1/12210528618666/
http://desu.de/iSNJue6




Von:    Gamilia 10.09.2008 15:21
Betreff: Connichi 2008 - nur noch eine Woche [Upd... [Antworten]
Avatar
 
[Update] Insbesondere sei in diesem Zusammenhang auf das jüngst verschärfte Waffengesetz hingewiesen, nach dem das Tragen von Anscheinwaffen, also täuschend echt aussehender Schusswaffen-Nachbildungen, verboten ist.

Ich sag es mal so, verstehen kann ich es :3 Denn mit Waffen ist nicht zu spaßen!
Aber sind wir mal ehrlich:

Sinn des Cosplay:
Ein möglichs Identisches echt aussehendes Kostüm von einem Charakter an zu fertigen... und dann mit Pappwaffen rumlaufen? WHAT? XD

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread