Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.08.2008, 16:36


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:20
 Sasuke Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:28
 Laguna- Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:43
 Mitsuki_Kibouno Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:43
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:51
 DarkBlacky Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 11:02
 Mitsuki_Kibouno Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 27.08.2008, 09:18
 Shivers Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 21:52
 Atsushl Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 22:26
 Veremisia Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 24.08.2008, 23:26
 Michiaki Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 00:02
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 06:43
 SaSu Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 10:14
 Michiaki Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 26.08.2008, 11:28
 Gino Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 00:45
Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 12:57
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 14:11
 Elvis Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 14:22
 AlbelNox Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 15:33
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 16:05
 AlbelNox Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 19:06
 Otenko Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 19:20
 AdventChild_Kadaj Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 19:21
 Hamster Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 20:12
 -Niou- Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 22:37
Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 22:52
 Ai-Megumi Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 23:19
 Satoshi-kun Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 25.08.2008, 23:36
 BJey Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 26.08.2008, 10:06
 Capoeira Game-Cosplay-Rekordversuch auf... 26.08.2008, 11:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Otenko 24.08.2008 21:20
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Desweitern laufen Helfer des Events ständig über die Messe. Ich werde leicht am Chopperhut erkennen zu sein.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    Sasuke 24.08.2008 21:28
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht das eigentlich mit eher unbekannteren Charas aus?
Ich meine ... irgendwie müsste man das ja dann wohl auch nachprüfen oder?

Überlege gerade ob ich Melina nochmal mitnehme.
Oder die Helena Version die ich mal gemacht habe, aber halt eines der unbekannteren Sonderoutfits ist ...

Notfalls schlepp ich einfach Sora nochmal mit, falls ich bis dahin ne neue Wig finde ...

*unbedingt auch mitmachen möchte*
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Laguna- 24.08.2008 21:43
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bekomme ich da richtig lust Laguna zu nehmen. *_*
Das wäre für mcih freude Pur. *_*
Aber ich glaueb kauim das ich es schaffen würde von Sue oder Shelke zu ihm zu wechslen... X_X;;; Wääääh wie gemein! oder dante...
Mist ey, ich kriege voll entscheidungs probleme. XDDDDDDDDDD;;;;
Aber ich gloobe nahc der nachricht komemn nun ohnehin mehr FF udn KH cosser an... dann vielelciht doch eher grandia?! Argh! >,<;;;

ich gehe ne runde knobeln. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Mitsuki_Kibouno 24.08.2008 21:43
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Ohhh ö.ö Das halt ich doch mal für eine geniale Idee, wie schön ^^ Ich hoffe die Animexxler schaffen den Rekord, da ich nicht da sein kann, wünsch ich viel Erfolg ^^ Und wenn der Rekordversuch klappt, kauf ich mir das Buch, wo das dann drinsteht xDD
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Otenko 24.08.2008 21:51
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre das "Guinness World Records Gamer's Edition 2009"-Buch, wenn bis dahin keiner den Rekord klaut.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    DarkBlacky 25.08.2008 11:02
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
>Das wäre das "Guinness World Records Gamer's Edition 2009"-Buch, wenn bis dahin keiner den Rekord klaut.

Ich glaube das könnte ein Problem werden, kommt eben drauf an, wann das Buch rauskommt. Ich meine schaut euch mal die großCons in Ami-Land an, da laufen schon an die 80 FF Charas rum (ok übertrieben).

Ich werd wohl auch dabei sein, als Roy aus Suikoden V, aber bin mal gespannt was das so gibt XD

Zudem nochmal ne Frage:
Wie sieht das eigentlich aus, was muss man als "Beweis" mitbringen bzw. welche vorraussetzungen wird an den vergleich orginal/Kostüm gelegt?
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"
Zuletzt geändert: 25.08.2008 11:43:52



Von:    Mitsuki_Kibouno 27.08.2008 09:18
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre das "Guinness World Records Gamer's Edition 2009"-Buch, wenn bis dahin keiner den Rekord klaut.

Ahh, danke für die Info ^^ Hm, das wär ja noch schöner, wenn da einer die Idee klauen würde O.ô

~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Shivers 24.08.2008 21:52
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
na pfui... damit scheidet meine Teilnahme ganz aus... *erst nächstes Jahr Game-Cosplays in petto hat*
Wirklich schade... *Sfz*
Kann man nix machen ._.
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3
Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:52:18



Von:    Atsushl 24.08.2008 22:26
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut..
*_*
da ich am Samstag eh Roxas als Cosplay gedacht habe...
und ich werde auf jedenfall mitmachen.....
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    Veremisia 24.08.2008 23:26
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Yay, falls ich bis dahin mein Shikieiki-Cosplay zusammenkriege, kann ich problemlos teilnehmen, da mein Chara keinem Anime angehört und sicherlich auch nie angehören wird (vielleicht irgendwann in ferner Zukunft xD).

Zur Info - Shikieiki Yamaxanadu ist der Endboss des neunten Spiels der Spielereihe "Touhou" mit dem Namen "Phantasmagoria of Flower View". Klingt komisch, is aber so. Könnt euch ja mal informieren beizeiten~
*verbeug*
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.



Von:    Michiaki 25.08.2008 00:02
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe Yaoi-Pc-Spiele zählen auch als Videospiel?

Dann komme ich euch als Firi (Lamento) besuchen ^^
Der ist auf jeden Fall Game First, da es weder Anime noch Manga gibt XD



Von:    Otenko 25.08.2008 06:43
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe Yaoi-Pc-Spiele zählen auch als Videospiel?
>
> Dann komme ich euch als Firi (Lamento) besuchen ^^
> Der ist auf jeden Fall Game First, da es weder Anime noch Manga gibt XD

Wenns ein Date Sim ist, ist es ok - aber es wäre praktisch, wenn du eine Quelle (Screenshot o. Wiki(Eng)-Eintrag) für die Jury parat hast.

>entweder als Cid highwind FF AC.

Korrektur: Cid aus FF7 - AC ist der Film zu FF7. (Das sind nur Formalitäten)
~The sun will shine tomorrow~



Von:    SaSu 25.08.2008 10:14
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht gestellte Frage:
WoW (World of Warcraft)?

Es gibt da ja nur ein paar wirklich festgelegte Charaktere (Bosse, Warcraft-Charas, Trailerversionen) und sonst erstellt sich der Spieler ja seinen Chara selbst und rüstet sich mit den vorhandenen Equip nach Belieben aus.
Da ist das Überprüfen, ob das Kostüm jetzt "richtig" ist wohl etwas schwer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Michiaki 26.08.2008 11:28
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
>> ich hoffe Yaoi-Pc-Spiele zählen auch als Videospiel?
>>
>> Dann komme ich euch als Firi (Lamento) besuchen ^^
>> Der ist auf jeden Fall Game First, da es weder Anime noch Manga gibt XD

>Wenns ein Date Sim ist, ist es ok - aber es wäre praktisch, wenn du eine Quelle (Screenshot o. Wiki(Eng)-Eintrag) für die Jury parat hast.

alles klar ^^



Von:    Gino 25.08.2008 00:45
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
yay xD
ich bin dabei.xD

entweder als Cid highwind FF AC.
oder Zexion aus KH CoM
x33
hrhr



Von:   abgemeldet 25.08.2008 12:57
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Was mich interessiert nun ist bei Pokemon:

Team Magma. Was war zuerst? Spiel oder Anime? o.O Ich kann keine geeignete Infos finden, denn eine Freundin würde dann als Team Magma Mitglied kommen ^^v
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Otenko 25.08.2008 14:11
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Anime: 21.11.02
Spiel: 21.11.02

Da das Team Magma nicht in der ersten Folge der Hoenn-Saga auftauchte ist ein Team Magma-Grunt erlaubt.

>Zudem nochmal ne Frage:
Wie sieht das eigentlich aus, was muss man als "Beweis" mitbringen bzw. welche vorraussetzungen wird an den vergleich orginal/Kostüm gelegt?

Ein Screenshot, Boxart o.ä. bei "unbekannteren" Serien wären für die Jury hilfreich und könnten den Ablauf beschleunigen. Bei bekannten Serien (Final Fantasy, Super Mario Bros.) werden keine Screens (außer bei Spezialoutfits) benötigt.

>WoW (World of Warcraft)?

Bekannte Charas wie Thrall, Arthas, Lord Prestor, Medivh,etc. sind problemlos erlaubt - bei einem Lvl 70 Pala in T3 Rüstung o.ä. kann es eher kritisch werden.

>Ich glaube das könnte ein Problem werden, kommt eben drauf an, wann das Buch rauskommt. Ich meine schaut euch mal die großCons in Ami-Land an, da laufen schon an die 80 FF Charas rum (ok übertrieben).

Es wurde auf der AKon versucht mit knapp 700 Cosplayer - zu unserem Glück (*hust hust*) wurde der Versuch nicht gewertet, auf Grund mehrerer Regelverstöße.
~The sun will shine tomorrow~
Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:27:28



Von:    Elvis 25.08.2008 14:22
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich glaube, ich verkaufe da Umzugskartons, einfacher dürfte es wohl kaum gehen, nur wird man damit einfach nicht gesehen ;)
SEND VIA ANIMEXX.GOOGLE.COM BETA INTERFACE



Von:    AlbelNox 25.08.2008 15:33
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Äh .. wie doof xx.

Ich mach am Samstag eine FanArt Version von einem Gamechara. Wird das dann auch aussortiert??
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    Otenko 25.08.2008 16:05
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
> Äh .. wie doof xx.
>
> Ich mach am Samstag eine FanArt Version von einem Gamechara. Wird das dann auch aussortiert??

Würdest du bitte einmal das FanArt herzeigen und vielleicht auch einmal das OriginalArt des Charakters?
~The sun will shine tomorrow~



Von:    AlbelNox 25.08.2008 19:06
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach Axel aus KH II (kennt sicher jeder ^^°) mit ner Freundin als Riku.

http://eguana.deviantart.com/art/Santa-the-Halloween-69134541

Und zwar dieses FanArt. Kennt vielleicht sicher jemand ^^°
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you



Von:    Otenko 25.08.2008 19:20
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach Axel aus KH II (kennt sicher jeder ^^°) mit ner Freundin als Riku.
>
> http://eguana.deviantart.com/art/Santa-the-Halloween-69134541
>
> Und zwar dieses FanArt. Kennt vielleicht sicher jemand ^^°


Es ist kein offizielles Kostüm und ich weiß nicht was Guinness dazu sagen wird.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    AdventChild_Kadaj 25.08.2008 19:21
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
wahh das macht mir jetzt irgendwie angst...also ich kenn das fanart nich und lauf Samstag als Roxas Christmas rum, wobei mein Outfit fast genauso aussieht, wie das von Axel auf dem Bild....*angst*...nya, ich wed meinen Orga Mantel mitnehmen und den dann einfach drüber ziehen^^
The closer you get to light,
the greater your shadow becomes!
-Kingdom Hearts-



Von:    Hamster 25.08.2008 20:12
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt was spontan umgeplant und mit zwei Freunden mache ich was aus Pop'n Music
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    -Niou- 25.08.2008 22:37
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Hallo hab ne frage! ich will am Samsatg das Pokémon banette machen, bin mir aber nicht sicher ob es zuerst im spiel oder im anime aufgetaucht ist!
cucu^^ -yuushi-



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:52
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
also ich amche kiirie aus projekt zero, naja und den manga davon habe ich noch garnet gefunden...kann ich dann auch mitmachen??



Von:    Ai-Megumi 25.08.2008 23:19
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Was Fanarts angeht wäre ich vorsichtig, wahrscheinlich würde Guinnes die nicht mit zählen... aber sicher wissen wir das nicht, im Zweifelsfall, macht einfach mit und wir sehen weiter. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Orga für Game-Cosplay-Rekordversuch
Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Satoshi-kun 25.08.2008 23:36
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch da sein - werd den Prinzen aus Suikoden V dabei haben sowie ein offizielles Artbook zum Spiel ^^
@DarkBlacky nachdem da ja auch Bilder von Roy drin sind hab ich auf jeden Fall auch einen 'Beweis' für dich dabei XP
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]




Von:    BJey 26.08.2008 10:06
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Wird es sowas nächstes Jahr auch geben? Dann würde ich nämlich auch in nem GameCos kommen, was ich allerdings jetzt noch nich fertig habe ;)



Von:    Capoeira 26.08.2008 11:46
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab auch kein Game-Cosplay, oder gibts Erementar Gerad auch als Spiel? *großeaugenbekomm* Dann will ichs aber zocken! *freu*
Na ja, wird wohl leider also nix werden, schade.
Aber ich gucks mir auf jeden Fall mal an! *freu*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück