Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211921/-1/12196033434733/
http://desu.de/6O1xfv2




Von:    Ai-Megumi 24.08.2008 20:49
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Avatar
 
>Nur wann fängt das an? O_o;;;<
- Genaues wird später im Unterevent stehen, wir bitten noch um etwas Geduld. ^.^

>Zählen dann auch Nebencharaktere? Ich wollte nämlich als Lenne (FF X-2) gehen und würde sehr gern mitmachen^^
Nur habe ich zb keine braunen Stiefel sondern schwarze, würde das auch aussortiert werden?<
- Natürlich sind auch Nebencharaktere aus Videospielen erlaubt. ^.^
Es kann jedoch sein, dass ein Kostüm was nicht vollständig oder fehlerhaft ist, von Guinnes nachträglich aussortiert wird.

Bei Fragen zum Ablauf bitte ich noch um etwas Geduld und ab und zu in den Unterevent nach News zu schauen.
Wenn es allgemeine Fragen zu dem Ganzen gibt, kann man die mir auch gerne per ENS stellen. ^.^

>Und mal noch eine Frage... wie findest man denn zu dem Event? Ist ja meine erste Nichi~<
- Dan Ganze wird auf dem Vorplatz der Stadthalle Kassel (in der die Connichi statt findet) ausgetragen.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen
Aktivrats Mitglied
Zuletzt geändert: 24.08.2008 20:51:27

Zurück zum Thread