Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_211921/-1/12195996512639/
http://desu.de/u3-5n9j




Von:    rnap 24.08.2008 19:51
Betreff: Game-Cosplay-Rekordversuch auf der Conni... [Antworten]
Ja, das mit dem früher Ankündigen ist halt so ne Sache. Bis man alles organisiert hat (auch zwecks Kontakt zu Guinness), vergeht halt auch ein wenig Zeit.
Die Orga hat es sich auch überlegt, evtl. erst nächstes Jahr den Rekordversuch durchzuführen und dann nantürlich den Cosplayern enstprechend Vorbereitungszeit zu geben. Sie dachten aber, einen Versuch beim derzeitigen Rekord von 80 zu wagen, könnte man auch noch dieses Jahr machen.
Ich setze da vollstes Vertrauen in unsere Final Fantasy, Raganrok Online und Kingdom Hearts Cosplayers und wir hoffen natürlich, daß sich auch noch die eine oder andere Gamecos-Gruppe kurzfristig entscheidet, vorbei zu schauen. Mehr Infos zum Zeitpunkt und Ablauf des Events wirds dann demmnächst auch noch auf der Nebenvents-Seite geben.
Also, schauts doch einfach vorbei und macht mit!
Über Zuschauer (und evtl. noch ein paar Helfer beim Event) würden wir uns natürlich auch immer freuen.

Liebe Grüße

Der andere Doc

Zurück zum Thread