Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2008, 08:57
Quelle: arte


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 reptile "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 23:58
 Kura-sama "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 14:29
 ToshiHakari "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 15:00
"×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 15:57
 kasimaus "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:03
 Kirei "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:09
 Pummelpanda "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:11
 You-chan "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:19
 Camui_Zuuki "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:34
 _Yumi_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 18:35
 Sellheim "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 19:11
 Anevor "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 19:17
 Anubis88 "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 19:41
 Kai-san "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 19:49
"×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 20:14
 leckse "×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 20:50
"×××Holic"-Movie heute auf arte 12.08.2008, 22:35
 _Akira-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 00:31
"×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 01:31
 Enuma-Elish "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 02:01
 _Akira-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 02:11
 Captain_Harlock "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 03:25
 Enuma-Elish "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 05:14
 sa-chan_ "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 08:55
 Xanokah "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 02:11
"×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 02:58
 Zenjaka "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 08:56
"×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 10:29
 Kaolamm "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 10:48
 Mana "×××Holic"-Movie heute auf arte 13.08.2008, 11:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    reptile 12.08.2008 23:58
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
> Grmpf....
>
> Alles doofe Zeiten für mich, muss Sonntag ab 13 Uhr arbeiten. Also muss ich hoffen, dass ich in der Nacht vom 24. auf den 25. Zeit hab.
>
> Man kann's halt nicht allen recht machen.

yuhuuu...ein leidensgenosse in sachen sonntag :D...ich werd jetzt mal versuchen durchzuhalten um ihn die nacht zu sehen
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Kura-sama 12.08.2008 14:29
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Oh wow
Das ist ja mal eine tolle Nachricht xDD
Jetzt ist mein Abend (oder eher Nacht xD) doch noch gerettet xD
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~




Von:    ToshiHakari 12.08.2008 15:00
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Bis auf Sonntag 13 Uhr sind das die beknacktesten Uhrzeiten der Welt. Aber ARTE hat ja meistens solche "tollen" Uhrzeiten >_>;

Ist zirka so logisch wie Pro7, die die Wiederholung der Serien immer am selben Tag mitten in der Nacht zeigen *headdesk*

Was spricht gegen 18 Uhr? Ist nicht Prime Time, aber humaner...
~ When you can live forever... what do you live for? ~

Twilight (12/12/2008)



Von:   abgemeldet 12.08.2008 15:57
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Na toll, konnten die das nicht ne Woche früher machen?
Dann hätten >alle< noch ferien gehabt =_=
Wie soll ich um knapp 2 uhr nachts nen film gucken (der dann auch noch einige stunden geht), wenn ich schon knapp um halb 6 wieder aufstehen muss ohne imUnterricht dannach zu schlafen? ô_o;
von diesen 3:50 will ich gar nicht erst sprechen, obwohl das ja ein Samstag währe...und Sonntag kann ich wahrscheinlich auch nicht >_>
*~ Rosen sind rot ... Blut auch ~*



Von:    kasimaus 12.08.2008 18:03
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
kenn ich zwar nicht, aber ich werd die gelegenheit am 16ten nutzen um mal wieder ne nacht durchzumachen *gg*
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit,
doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.



Von:    Kirei 12.08.2008 18:09
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Heh,ich als Nachtmensch mit Freizeit finde die Zeiten eigentlich ansprechend.
Nur habe ich in meinem Zimmer kein Arte und würde meine armen Eltern in der Nacht über den Minifernseher zu sehr terrorisieren,damn.
Davon abgesehen,dass ich morgen früh aus dem Bett muss,was nicht wirklich ein Problem für mich ist.
Meh,werd ich es eben mit der Freundin sehen zu der ich morgen fahre,zusammen ist das eh amüsanter. <3
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Pummelpanda 12.08.2008 18:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Erstmal war ich total schockiert, als ich die Zeiten las, an denen der Film läuft... Aber dann habe ich nachgeprüf und festgestellt, dass der 17. ja ein Sonntag ist. <3 Was für ein Glück.



Von:    You-chan 12.08.2008 18:19
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
wow toll O.O ..kenn weder manga oder anime..aber Clamp fand ich mal extrem gut XD" also werd ich versuchen mir den am 17. August anzuschaun..dann bin ich sicher auch mal wieder daheim x.x *in wg kein tv hab -_,-*
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    Camui_Zuuki 12.08.2008 18:34
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
*dvd recorder streichel* *3*~~~
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:    _Yumi_ 12.08.2008 18:35
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
1:55 Uhr?
Die spinnen, die Römer... XD
***********************************
* http://yumi-online.de
* http://spacktacular.de.vu - SPACK ON!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!



Von:    Sellheim 12.08.2008 19:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Och so schlimm findsch die Uhrzeit nun auch wieder nit, Ich hock da normalerweise eh noch am Pc, von daher is das mal ne angenehme abwechslung, zumals ich seit Wochen kein TV mehr gesehn habe
*Internet Suchti desu*
Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte.
Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit.



Von:    Anevor 12.08.2008 19:17
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
àchja... da mein rechner nen TV tuner drin hat guck ich mir den in aller ruhe morgen früh an XDD



Von:    Anubis88 12.08.2008 19:41
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut, dann kann ich mir ja am Sonntag die Wiederholung reinziegen. Sonntag mittags läuft ja eh nie was, das ist echt eine willkommene Abwechslung. ^-^
Ich freu' mich drauf.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Kai-san 12.08.2008 19:49
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Wie gut das die Wiederholung Samstag leuft^^
Muss morgen wieder Arbeiten > <""" *drop*
Aber der Film ist so toll *______*
Ich hoffe nur die nehmen die Japanische Syncro und nicht die Deutsche > <"""""""""""
Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu Leben.

Malcolm S. Forbes



Von:   abgemeldet 12.08.2008 20:14
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Uiii, da freu ich mich, mal eine gute Ausrede lange wach zu bleiben xDD
Und dazu freu ich mich noch mehr weil Arte meistens die Original Sychro zeigt x333
Danke Mexx für den Tipp!! *flausch*



Von:    leckse 12.08.2008 20:50
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
> Und dazu freu ich mich noch mehr weil Arte meistens die Original Sychro zeigt x333

In dem Fall aber die deutsch synchronisierte Fassung (die Sprecherliste klingt ja nicht schlecht).

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 12.08.2008 22:35
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
*freu*
das sind tolle news... xD
die zeiten fallen nicht sonderlich aus dem rahmen... vox hatte früher animes auch immer nach mitternacht gesendet... manchmal hockte ich noch um 05.00 vor der glotze... =_=
*augenringe-yuchuu*





Von:    _Akira-chan_ 13.08.2008 00:31
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
=*________________*=

COOOOOOL!!!! Find das absolut geil. Mir ehrlich gesagt au schnuppe ob deutsch o. jap. wobei mir die deu-Variante angesichts der Uhrzeit u. meine Augen doch lieber wäre xDDD
Bin eh ein Mensch der erst schlussfolgert, wenn er sich seine eigne Meinung gebildet hat^^ *schon vor drohenden schlägen davon rennt*

Einziges Problem... Ich müsste den ARTE erstmal finden...^^° *grusel* *700 u. Sender im Speicher hat* *seufz* ...na dann los... -.-

Bin mir übrigens noch nich sicher, wann ich den Film gucke^^° Entweder heute o. doch erst am 17. ...bis jetz is die Tendenz zu Heute =*___*= *viel zu fasziniert von Clamp is*

LG dat Akira-chan^^
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.



Von:   abgemeldet 13.08.2008 01:31
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
jau kommt erst 1:55h noch etwa 25 minuten und 4 sekunden bis dahin, hab den sender schonmal laufen!



Von:    Enuma-Elish 13.08.2008 02:01
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Shit, französische Untertitel...



Von:    _Akira-chan_ 13.08.2008 02:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
> Shit, französische Untertitel...

Iwie gut zu wissen, dass ich nich das einzige Mensch bin, das da jetz leicht überrascht is... *seufz* Hab mich so drauf gefreut...-.-
Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.



Von:    Captain_Harlock 13.08.2008 03:25
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Es kann sein, dass ihr, wenn die SAT habt, ARTE Frankreich erwischt habt.
Member of "Anime daisuki!" Berlin
Meine Homepage: http://www.calynet.de.vu/harloc



Von:    Enuma-Elish 13.08.2008 05:14
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
> Es kann sein, dass ihr, wenn die SAT habt, ARTE Frankreich erwischt habt.

Das wirds wohl sein...naja, bis auf ein paar vereinzelte japanische worte hab ich rein garnichts verstanden. Naja, wenigstens ein paar animierte Bilder zur Unterhaltung...



Von:    sa-chan_ 13.08.2008 08:55
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
> Es kann sein, dass ihr, wenn die SAT habt, ARTE Frankreich erwischt habt.

ich muste leider auf ARTE Frankreich gucken ... mein sch*** Reseiver findet arte nicht (seit die Frequenz geändert wurde) nicht mehr *gestern 5x den Sendersuchlauf gemacht hat ... und manuelle eingeeben ging auch nicht *die Frequenz war nicht auf der Auswahlliste und Zahlen direkt eingeben geht nicht *sch*** Ding ***

Naja UT bin ich bei Anime ja gewöhnt *ist nur seltsam den nicht zu lesen*





Von:    Xanokah 13.08.2008 02:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Bei mir laufen keine Untertitel mit und die synchro ist deutsch o_o... ich find aber die Stimme von dem Hauptchara shit... >_<;; Joey Wheeler... ~.~;;;;

Zum Film: Aufrund der Uhrzeit werden ihn wahrscheinlich nicht allzu viele gesehen haben. ^_^;; Bei mir haben letzte Woche die Ferien angefangen und ich hab somit Glück. >D
Der Film fing etwas langweilig an, so dass ich nur mit halbem Ohr hinhörte, doch so gegen Mitte hin wurde er doch richtig spannend. *_* Fand ihn eigentlich ganz gut. x3 Die Synchronisation ist meiner Meinung nach nicht so gut gewonnen, aber durchaus anhörbar. xD" Aber an den Zeichenstil musste ich mich erst gewöhnen... o_o" Die Menschen hatte arg lange Beine... Aber alles in Allem war es ein wirklich gelungener... Film? Der irgendwie viel zu kurz war... .__.""
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^
Zuletzt geändert: 13.08.2008 04:59:48



Von:   abgemeldet 13.08.2008 02:58
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
seeeeehr lange körper ô_ô

aber toller film ^^
---------------------------------------------------------
"This is usually the part where people start screaming."

- Sylar (to Isaac Mendez)




Von:    Zenjaka 13.08.2008 08:56
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
ich mag zwar den manga, aber an dem film hat mich einiges gestört. u.a. die stimme des hauptchars. und diese... verbiegungsgeschichte mit den geistern O_ô''

naja..

For the Sunwell !!!!!!

~Bloodelf Undercover~
;>



Von:   abgemeldet 13.08.2008 10:29
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Toll verpasst Q__o zum Glück wird es wiederholt~ Ich kenn den noch gar nicht, da bin ich gespannt~~~
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:    Kaolamm 13.08.2008 10:48
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
ich auch qq extra lang wach geblieben, nur arte frankreich erwischt und dann kam ein gewitter und hat meinen tv empfang gekillt >_>



Von:    Mana 13.08.2008 11:11
Betreff: "×××Holic"-Movie heute auf arte [Antworten]
Avatar
 
Mein Videorecorder hat irgendwie nicht aufgenommen...warum auch immer =___=

Hoffentlich komm ich an nem andern Tag noch mal dazu. T-T
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück