Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210224/-1/12178617548440/
http://desu.de/jkgA5k2




Von:    Chiko-chan 04.08.2008 17:08
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2008 [Antworten]
Avatar
 
eigenartige Kommentare hier oO

Brasilien hatte echt gute Cosse
hab mit den Aufritt grad mal angsehen, hätte besser sein können, das stimmt
aber wenn andere schlechter waren?

> Wo ist denn Basilien??

War die Frage wirklich ernst gemeint?
oO
Und wenn ja, wie wärs mal damit, kurz in den Atlas zu schauen?

> Dies ist das erste Mal, dass sich die Basilianer der sichtbaren Welt zeigen! Wir sehen uns von einer Invasion bedroht! °____°

Nein, eigentlich nicht.
Die Brasilianer haben schon mal das WCS gewonnen, mit Rosiel und Alexiel aus Angel Santuary. Unglaublich geniale Cosplays. *___*

> schade,dass unsere deutschen Vertreter leer ausgegangen sind ;___;

Was haben sie denn gemacht?
Die Bilder dort auf der TV Aichi Seite sind ja teilweise noch von den Vorentscheiden, und nicht zwangsläuftig aus dem Finale.

> sind alle hässlich XD

Extrem unqualifizierter Kommentar dazu. <.<

> dem stimme ich bei den meisten zu

> also ich muss zugeben, nachdem ich mir die bilder angeschaut habe, hätte ich Brasilien nicht den 1. gegeben

> Wonach wurde denn da gewertet/entschieden?

Ebenfalls unqualifizierter Kommentar. <.<
Als wenn es NUR nach dem Aussehen gehen würde. Es geht auch um die Kostüme und um den Auftritt. Selbst wenn du das hübscheste Gesicht der Welt hast, denkst du, damit kannst du alles erreichen?
Zudem liegt Schönheit im Auge des Betrachtest. Andernfalls: fass die selber an die Nase (das mag gemein klingen, aber einfach zu sagen, sind alles hässliche bzw. dem zuzustimmen, ist genauso gemein)

> Also ich finde von den Mexxlern Cosplays einige besser als die auf der Seite da Ô____o

Wird dann aber eher an den Bildern liegen.
Ich finde fast alle Bilder dort auf der Seite unpassend. China hat ein sehr hübsches Bild, der Rest sind einfach mal so rausgepickte Bilder, ohne wirklich Aussage. uu
Und selbst wenn es bessere Mexx-Cosser gibt (das ist nicht ausgeschlossen) so ist das, wie in allen anderen Ländern auch. Wenn diese Leute nicht am Vorentscheid teilnehmen, dann können sie dort auch nicht antreten. Es gibt soooooooooo viele geniale Cosplayer auf der ganzen Welt (wenn man sich Cosplay.com mal ansieht, das da wirklich für geniale Cosplayer bei sind) dann fragt man sich, warum die nicht alle in Japan sind. Aber das ist halt logisch. Es kann nicht jeder hin, und manche wollen auch einfach nicht.

Zurück zum Thread