Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Reservierte Karten für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209411/-1/12170120507138/
http://desu.de/ZBBRfXb




Von:    Venka 25.07.2008 21:01
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds ehrlich gesagt bissl dreist.^^°
> Ich meine es gibt auch normale Mitglieder die verzweifelt seit wochen versuchen(weil sie vll nun erst sicher sind dass sie überhaupt fahren können usw) noch irgendwie ne Karte zu kriegen für ka was für Preise. Und nun des.

Tja, aber für so was zahlen wir bis zu 60 Euro im Jahr. - Warum sollten wir für unsere Beiträge nicht auch zusätzlich bekommen?

Mir isses auch egal, ich hab meine Karte schon.

Ich muss jetzt leider mal ehrlich sein! Auch wenn das sicher wieder einigen gegen den Strich geht!

Wenn euch das nicht passt oder ihr so was auch wollt, dann tretet dem Verein bei und zahlt die bis zu 60 Euro im Jahr...

Ich hasse es, wenn sich dann aufgeregt wird, weil wir für unser Geld ein paar Vorteile genießen dürfen...

> Ich finde man hätte für normale Mitglieder auch noch welche anbieten können und wenns nur die hälfte gewesen wäre oder 5-10 Euro teurer. :/

Tja oder man hätte rechtzeitig reservieren sollen, dann würde sich das Problem erübrigen...

Los wird man die Karte in jedem Fall wieder, wenn man nicht fahren kann, aber man hat sie erst mal...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:05:29

Zurück zum Thread