Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Reservierte Karten für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209411/-1/12170074492811/
http://desu.de/FUha6SS




Von:    Shivers 25.07.2008 19:39
Betreff: Connichi: Reservierte Karten für Vereins... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich gerade wieviele Leute sich nach dem lesen dieser Meldung in den Arsch beissen und sich wünschen, dass sie ihre Beiträge bezahlt hätten und nun hektisch online Überweisungen ausfüllen

Gibt es solche Leute? Ôo Wenn ich im Verein bin, sollte ich auch zahlen... oder halt austreten ôo
*hat ihre Karten ja schon* Ich drück dann denen die Daumen, die noch dringend welche suchen ^^ und ich hoffe, daß dadurch einige andere, die ihre Conpakete teuer weiterverkaufen, einige saftige Brocken durch die Lappen gehen u.u
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3

Zurück zum Thread