Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.07.2008, 09:12
Quelle: Connichi


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 _Diva Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 12:39
 RoRo- Tageskassenpreise der Connichi... 25.07.2008, 19:01
 _Diva Tageskassenpreise der Connichi... 25.07.2008, 19:08
 Babel-2 Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 00:51
 Kickaha Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 12:16
 _Diva Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 12:42
 Koi-chan Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 11:18
 Otenko Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 02:43
 Elly-san Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 16:56
 Babel-2 Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 14:38
 Otenko Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 16:58
 Aera Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 12:20
Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 13:02
 lark_costumes Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 13:18
 Bramblerose Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 13:26
 lark_costumes Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 15:03
 Koi-chan Tageskassenpreise der Connichi... 27.07.2008, 20:38
 Babel-2 Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 14:49
 Elly-san Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 15:18
 Koi-chan Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 23:11
 -Nobody_Axel- Tageskassenpreise der Connichi... 28.07.2008, 16:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Diva 27.07.2008 12:39
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ôo Das Doppelte?
Krass!
Finds echt heftig was die Connichi-Orga alles tut um den Gästen was zu bieten. Und auch heftig das sie es geschafft hat innerhalb von 7 Jahren (klingt viel, ist es aber nicht finde ich) sogar nen verdammt guten Draht zu doch ziemlich großen Berühmtheiten zu kriegen. Und das diese immer wieder gerne kommen. Respekt dafür, wirklich! Frage mich wie ihr das geschafft habt ^^

Hab ja immer noch die Hoffnung das meine Favs vielleicht auch mal nach Deutschland zur Nichi kommen XD
*kat-tun-fähnchen schwenk*
*kimeru fähnchen schwenk*
Aber das wird wohl ein Traum bleiben ;__;~

Na egal ^-^
Nichi ist auch so toll~
YoroshiQUEEN! >3



Von:    RoRo- 25.07.2008 19:01
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
-.- naja...
*:..VISIT ME..:*

www.namiro.deviantart.com
Zuletzt geändert: 04.08.2008 17:13:12



Von:    _Diva 25.07.2008 19:08
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
uhm hallo???
Achte ma drauf was geschrieben wird ne o.o''

HÄNDLERRAUM = EINTRITSFREIE ZONE!!!

Zumindestens der Kleine.

Erst lesen + informieren - dann posten ^.~

Ausserdem machen die HÄNDLER!!! die Preise, NICHT die Connichi
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:09:36



Von:    Babel-2 27.07.2008 00:51
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> uhm hallo???
> Achte ma drauf was geschrieben wird ne o.o''

Ja es gibt leider immer so ein paar Spezialisten die ihr Maul aufreißen, ohne vorher überhaupt gelesen zu haben worum es überhaupt geht. Meist sind das aber nur irgendwelche 16 Kiddies die eh keine Ahnung haben und prinzipiell sowieso alles Besser können.

Von daher erwische ich mich jedesmal bei dem Gedanken, bevor ich hier poste, ob es überhaupt Sinn macht darauf zu reagieren oder sich mit solchen Leuten zu befassen.
Don't feed the Trolls.

In diesem Sinne bis zur Connichi.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)
Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:54:08



Von:    Kickaha 27.07.2008 12:16
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Don't feed the Trolls.
Die wollen nur auch mal viele Zugriffe auf ihren Steckbrief, weil man ja zumindest nachschaut, welcher Vollhonk das nun wieder ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    _Diva 27.07.2008 12:42
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
XD
Waren wir nicht alle mal zumindestens ansatzweise so?
*löl*

Bin ja im Forum nicht sooo aktiv von daher lehn ich mich wenn mir langewilig ist meist zurück, lese im Forum und schmunzle XD Besser als Kino teilweise

Und ja, in dem Sinne bis zur Connichi ^-^~
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 27.07.2008 12:46:39



Von:    Koi-chan 27.07.2008 11:18
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Dir ist hoffentlich auch klar das die Lokation auch bezahlt werden muss
die bekommt man nicht geschenkt
ebenso wie Strom und wenns kalt wird heizungskosten
das muss ja irgendjemand bezahlen ö.ö*

außerdem ist es garnicht son tuer wenn man früh genug Bucht
schließlich gibt es dafür ja diese Frühbucheer Aktionen
wer natürlich erst einen tag vorher beschließt zu gehen ist selbst schuld
~~~~Koi-chan~~~



Von:    Otenko 27.07.2008 02:43
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Man muss auch das Flair am Rande der Connichi anschauen:

In Bonn, einstige Bundeshauptstadt und jetziger Animagic-Standort, muss man sich als Cosplayer gegenüber Bevölkerung und Polizei des öfteren rechtfertigen warum man so komisch aussieht (ich erinnere mich ungern an die U-Bahn als ich Illidian gecosplayt habe)-
In Kassel hingegendessen, der Künstler- und Connichi-Stadt, kann man frei von der Con durch die Innenstadt ins "Onsen" (<- es ist wirklich zu empfehlen - vor Allem den gestressten Helfern) im Cosplay gehen und keiner guckt einen Schräg an. Kassel ist die Nichi gewöhnt und sie ist Teil der Stadtkultur geworden, die Ani... nun ja... versteckt in einer dunklen Ecke... aber ich will ja nicht bashen.
30 Euro ist zwar ein Happen Geld, jedoch bietet die Connichi das bessere Programm (Schade, dass Shinji nicht auftritt) und man hat besseren Kontakt zu den Standpersonen. Mich stört es nur, dass die Interviews im 13. oder 14. Stock des Hotels letzes Jahr waren... (können die dieses Jahr, vielleicht einige Stockwerke tiefer stattfinden? Bitte!)
Lehnt euch zurück, genießt die Show, genießt den kostenlosen Garten und genießt die Überraschungen die noch kommen werden.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    Elly-san 27.07.2008 16:56
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> In Kassel hingegendessen, der Künstler- und Connichi-Stadt, kann man frei von der Con durch die Innenstadt ins "Onsen" (<- es ist wirklich zu empfehlen - vor Allem den gestressten Helfern) im Cosplay gehen und keiner guckt einen Schräg an. Kassel ist die Nichi gewöhnt und sie ist Teil der Stadtkultur geworden, die Ani... nun ja... versteckt in einer dunklen Ecke... aber ich will ja nicht bashen.

Die Stadt Kassel/ Tourist Kassel unterstützt die Connichi, wo es nur geht. Allein, daß die Geschäfte rings um die Connichi am Sontag offen haben und das man beim Bäcker "Manga-Brot" bekommt, ist deren Verdienst.

> Mich stört es nur, dass die Interviews im 13. oder 14. Stock des Hotels letzes Jahr waren... (können die dieses Jahr, vielleicht einige Stockwerke tiefer stattfinden? Bitte!)

*lol*, du bist ja lustig! Zum einen gibt es Fahrstühle und zum anderen ist der Raum extra für die Privatatmosphäre gedacht, die man bei einem Einzelinterview haben sollte/ möchte .... ich kann gerne veranlassen, daß du dein nächstes Interview in der Mitte vom Festsaal halten kannst *scherz* ;)

Habt Acht um Mitternacht!
Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:17:37



Von:    Babel-2 28.07.2008 14:38
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört es nur, dass die Interviews im 13. oder 14. Stock des Hotels letzes Jahr waren... (können die dieses Jahr, vielleicht einige Stockwerke tiefer stattfinden? Bitte!)

Bist du die etwa zu Fuß hoch gelaufen???
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Otenko 28.07.2008 16:58
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Mich stört es nur, dass die Interviews im 13. oder 14. Stock des Hotels letzes Jahr waren... (können die dieses Jahr, vielleicht einige Stockwerke tiefer stattfinden? Bitte!)
>
> Bist du die etwa zu Fuß hoch gelaufen???

Ja... i-wie gehöre ich zu der Sorte Mensch die Aufzüge hasst. Aber es lohnt sich.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    Aera 27.07.2008 12:20
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
>>>Kassel ist die Nichi gewöhnt und sie ist Teil der Stadtkultur geworden, die Ani... nun ja... versteckt in einer dunklen Ecke... aber ich will ja nicht bashen.

NAAAAJA.
Mein erstes Cosplay hab ich letztes Jahr zu Connichi gemacht und es kamen schon einige schräge Blicke, wegen der roten Augen und dem restlichen Aussehen. Und besonders von Jüngeren (so Typ Mit20er, die voll im Berufsleben stehen und keine Zeit für Spaß haben) auch hier und da mal abfällige Bemerkungen.
Nicht dass es in Bonn besser wäre (war noch nie dort)... aber ich in der Beziehung sehe ich zumindest zwischen all den anderen Con-Standorten, auf denen ich mittlerweile im Cos war, keinen Unterschied in Kassel.

Die Location ist in Kassel natürlich grandios ^-^ Und den Preis finde ich vor allem im Vergleich zu großen Fantasy-Cons mehr als fair. Dagegen schaut ja auch die Ani wie ein Sonderverkauf für Contickets aus....
Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT:
Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT.



Von:   abgemeldet 27.07.2008 13:02
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Tse viel zu teuer!
2-D is the hottest ;D



Von:    lark_costumes 27.07.2008 13:18
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wer de Frühbucherrabatt nicht nutzt, ist selber schuld. Es gibt viele, die Bestellen noch nicht sagen können, ob sie es wirklich schaffen hinzugehen, aber wer nur einmal einen Blick ins Nichi Forum wirft, weis genau, dass man 'überflüssige' Karten schnell wieder los wird.

Und HALLO?! als ob man bei der Connichi nichts geboten bekommen würde!
Allerdings will ich die Schreie nicht hören, wenn die Orga beispielsweise an den Ehrengästen sparen würden und die Karten dadurch billiger werden würden.
Manchen Leuten kann man es einfach nicht Recht machen -_-

Ich bin selbst Schülerin und gehe an Wochenenden eben arbeiten um mir diese Con leisten zu können. Aber ich tue es gerne und nutze Möglichkeiten wie den Frühbucherrabatt oder Gruppenkarten für's Bahnfahren u.ä.

Ich für meinen Teil finde die Preise durchaus berechtigt und freue mich auch schon wahnsinnig auf die Nichi <3



Von:    Bramblerose 27.07.2008 13:26
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
mmh ._.
sonntags ab 12 uhr ist da nachmittags gemeint? eine freundin von mir behuptet es wäre 12 Uhr nachts (also 24 uhr) aber das klingt so unsinnig
weil wenn man die tickets an dem tag für die hälfte bekommt überlege ich mir ob ich meine vorbestellte sonntagskarte überhaupt bezahle...es wäre doch viel billiger oder?
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    lark_costumes 27.07.2008 15:03
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
24Uhr wäre wirklich unsinnig XD Zumal die Tageskasse um die Zeit gar nicht mehr geöffnet hat, oder?

An deiner Stelle würde ich die Karte nicht abbestellen. Erstens kannst du mit dieser den ganzen Tag auf die Con und zweitens ist doch gar nicht 100% sicher, ob du mittags noch eine Karte kriegst oder nicht.
Ich würd mich lieber auf die Vorbestellung verlassen ^^



Von:    Koi-chan 27.07.2008 20:38
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
sonntag geht die nichi nichtmal bis 0:00 uhr ^^*
also hat sich das damit doch schon erledigt
nur freitags und samstag ist sie bis 0:00 uhr geöffnet (0.30 uhr wird abgeschlossen)

außerdem nur einen tipp letzes jahr waren die tageskarten schon weg da war die nichi nichtmal offen ^^*
~~~~Koi-chan~~~



Von:    Babel-2 28.07.2008 14:49
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich sehe ja ein das 30Euro eben doch viel Geld sind, aber welche Alternativen haben wir denn? Egal was wir als Orgas tun, wir werden immer wen haben der motzt.
Wenn wir jetzt die Konsquentzen aus diesem Beitrag ziehen würden und ab nächstes Jahr einfach nur noch per Vorbestellung Karten ausgeben und keine Tageskasse mehr haben, dann ist das auch wieder falsch.
Sparen wir an den Ehrengästen um die Eintrittspreise niedriger zu machen ist das bestimmt auch falsch.
Es gibt keine 100% Lösung dafür. Ist leider so (und selbst wenn es eine 105% Lösung gäbe, dann würde trotzdem irgendeiner meckern, garantiert).


"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Elly-san 28.07.2008 15:18
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt keine 100% Lösung dafür. Ist leider so (und selbst wenn es eine 105% Lösung gäbe, dann würde trotzdem irgendeiner meckern, garantiert).

*mäh* *graskau*
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Koi-chan 28.07.2008 23:11
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
also ich muss jetzt mal ein lob sagen
denn so wie es ist finde ich ist es eine gute lösung
denn jeder der spaaren will bucht früh
und alle die das nicht nutzen sind selber schuld
ich habe den ersten frühbucher rabatt genutzt und bazahle ca nur 35 eure für alle drei tage!

außerdem wer wirklich hin will spaart halt einfach
für meienr erste connichi hhab ich auch ein halbes jahr oder länger gespart
und wem es das net wert ist der sollte es dann ganz lassen und net nur dum,m meckern
man muss es auch mal von der wirtschaftlichen seite sehen
man bekommt nichtmal den tod umsonst
~~~~Koi-chan~~~



Von:    -Nobody_Axel- 28.07.2008 16:16
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
XD
ich bekomm das ticket von meinem dad zum b-day...XD

oder gibt es geburtstags rabat....??? O.o


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück