Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tageskassenpreise der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209246/-1/12171123643834/
http://desu.de/i8vsSUU




Von:    Babel-2 27.07.2008 00:47
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Leute mal ehrlich...denkt doch bitte mal nach und vorallem guckt euch die Auflistung von Babel einmal GENAU an.
> Und dann überlegt was das Zeug alleskostet. Allein Sprit!! Und Flugtickets für ALLE Ehrengäste aus Japan. Da sind schonmal allein für die Gäste (Flug, Hotel, Verpflegung etc) mal eben ein paar tausend wenn nicht sogar zehntausend Euro weg (Hoffe ich übertreibe nicht...)

Nein tust du leider nicht. Ich kenne die Zahlen auch nicht genau, aber ich denke das geht schon fast ans doppelte von den dir vermuteten Beträgen.

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread