Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tageskassenpreise der Connichi 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209246/-1/12169184155461/
http://desu.de/SA87h2Y




Von:   abgemeldet 24.07.2008 18:55
Betreff: Tageskassenpreise der Connichi 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Die spinnen doch alle... WOMIT rechtfertigt man diese beschissene Preiserhöhung jedes Jahr?? HALLO!?! Die meisten von uns sind Schüler oder Studenten oder Azubis... ich scheiße kein Geld... ach, irgendwann wird keiner mehr hingehen, wenn die so weitermachen, weils sich keiner mehr leisten kann. Obwohl... ein paar Dumme wird's geben die's von Mami oder Papi bezahlt bekommen oder kein Leben außerhalb von Cons haben. Wahnsinn.
>
> [EDIT]
> >Wenn euch die Connichi zu teuer ist, dann machen wir es nächstes Jahr wie die Hanami: 9 Euro Eintritt, 5 Händler, keine jap. Ehrengäste, keine Zusatzlocation, keine Möglichkeit mit den Ausweisen in den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren... da waren auch alle zufrieden, ist alles kein Problem, müsst ihr nur sagen... ihr spart euch Geld und wir uns die Arbeit *grmpf*
>
> Ehm, aber all das gab es auch die Jahre davor und trotzdem werden die Preise ständig erhöht. Es is ein Teufelskreis, oder??

Ich hab ja mein 3-Tages-Ticket bereits seit Januar, also ist mir das recht egal, allerdings wollte ich nur mal drauf hinweisen das oben bereits ein paarmal gesagt wurde, das die Preise NICHT erhöht wurden.

Liest sich eigentlich jemand i-was durch, oder lässt der Frust einen blind werden? Das ist jedes Mal das gleiche, egal welche News kommen U__U
"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste: Die Gleichgültigkeit guter Menschen!"


Zurück zum Thread