Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kostenloser Bereich auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208710/-1/12164565778393/
http://desu.de/qfrKgOh




Von:   abgemeldet 19.07.2008 10:39
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Edit:
> > Vor allen Dingen bitte keine Haare in den Hotelräumen färben!
>
> O_o.. gibt es immernoch Leute, die dass erst~ auf einer Con tun? x__X"

Das InterCity-Hotel hätte fast keine Cosplayer mehr reingelassen weil die Wände beschmiert worden sind, mit Kajal etc. da ist Haare färben bald noch harmlos.

Aber das sind dann wahrscheinlich auch die Leute die ihren Müll NEBEN den Mülleimer werfen oder die man verfolgen kann indem man ihrer Müllspur folgt. Unverschämtheit sowas. Es stehen schon überall Mülleimer rum, zur Not kann man das Zeug auch in die Tasche stecken und es dann später in den Eimer tun, sie haben schließlich den Müll angeschleppt, dann kann man den auch wieder mitnehmen.
ダイマオウケストラサマ

Zurück zum Thread