Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kostenloser Bereich auf der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208710/-1/12163698624159/
http://desu.de/UxKD7W6




Von:    Elly-san 18.07.2008 10:31
Betreff: Kostenloser Bereich auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man bedenkt, dass im ersten Jahr der kostenlose Bereich irgendwie nicht bei den Besuchern ankam... musste sich wohl trotz Lageplänen, Conheften und Newsmeldung erst rumsprechen.
>
> das ist wohl meistens so, aber wenn man bedenkt, man bekommt so viel dort und das günstiger als bei den Händlern... wenn ich mich recht entsinne waren die Preise damals bei den Händlern ganz schön... teuer öÖ zumindest vom letzten jahr her...

Nur zur Erinnerung, die Orga der Connichi ist nicht für die Preisegestaltung der dort anwesednen Händler und Aussteller verantwortlich :)
Habt Acht um Mitternacht!

Zurück zum Thread