Zum Inhalt der Seite

Thread: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Preisen!

Eröffnet am: 16.07.2008 01:54
Letzte Reaktion: 01.11.2008 02:43
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Preisen!
Am 16.07.2008 eröffnet von:  roterKater
Einsendeschluss: 16.11.2008

So, der Wettbewerb ist jetzt endgültig vorbei und alle Bilder, die zur Bewertung herangezogen werden, sind unten aufgeführt. Ich danke noch einmal ganz herzlich allen Teilnehmern für die vielen tollen Bilder! Jede Verlängerung hat sich letztendlich gelohnt, weil tatsächlich jedesmal noch tolle neue Bilder dazukamen. Ganz besonders freut mich, dass die meisten Bilder exklusiv für den Wettbewerb gemacht wurden.

Wie gesagt, ihr habt mir die Auswahl wirklich nicht einfach gemacht, aber ich hab mich jetzt einfach mal entschieden. Und weil es so schwierig wurde, hab ich als Dankeschön für die vielen tollen Bilder den dritten Preis jetzt einfach dreimal vergeben, das heißt, es dürfen sich jetzt drei Leute ein Kärtchen wünschen. Wenn sie allerdings doch lieber die Karotaler bevorzugen, geht das natürlich auch. Bleibt eure Wahl. Zudem gibt es noch zwei kleine Items als Trostpreise.

Und hier die Gewinner:

1. Platz: Revo: Die Harfe - Sirenenlied (1 Amano-Buch nach Wahl)

2. Platz: Stefefef: Amano-Stil-Bild (Amano/Gaiman "Dream Hunters")

3. Preis: abgemeldet: Feuerblume (KaKAO-Kärtchen)

3. Preis: shinu: Seirena - Siren (KaKAO-Kärtchen)

3. Preis: abgemeldet: reborn: two until zero (KaKAO-Kärtchen)

6. Preis: doenerella: Amanos Lady (Item: Pinsel)

7. Preis: BlindDemon: Anakin - getting lost in Fire (Item: Sternschnuppe)


Die Gewinner werden sogleich benachrichtigt. Ansonsten bemühe ich mich, allen Teilnehmern noch Kommentare zu ihren Bildern dazulassen (sofern sie die Kommifunktion noch anhaben), damit ich endlich noch auf jedes einzelnen Bild individuell eingehen kann. Für die Kärtchen bitte ich noch um ein bisschen Geduld, aber bis spätestens Weihnachten sollte das machbar sein.

Ansosnten hoffe ich, dass auch alle Amano-Fans, die sonst hier über den Wettbewerb gestolpert sind, ein wenig Freude an den Bildern hatten. Ich hab sie auf jeden Fall!

red,
over and out

-----------------------------------------------------------

Für diesen Wettbewerb möchte ich alle eure Bilder sehen, die irgendetwas mit dem Künstler, Chara-Designer und Illustrator Yoshitaka Amano zu tun haben!

Amano ist hierzulande leider immer noch ziemlich unbekannt und es gibt bisher so gut wie keine deutschen Publikationen von seinem Schaffen. Dabei ist der Mann wahrscheinlich jedem hier schon einmal irgendwann begegnet, und sei es als Titelillustrator für die Final-Fantasy-Spiele. Sein Markenzeichen sind die leichten, filigranen Linien seiner Bilder und die charakteristische Art, Augen und Gesichter zu zeichnen.

Was will ich nun von euch sehen? Im Wesentlichen alle Bilder, die irgendeinen Bezug zu Yoshitaka Amano haben.

Erlaubt sind also:

~ alle Bilder, die sich stilistisch an die Werke Amanos anlehnen oder irgendwie von ihm beeinflusst sind.

~ Fanarts zu Serien, Büchern, Filmen und Spielen, an denen Amano beteiligt war (s. Links am Ende), zum Beispiel:
- Vampire Hunter D
- Tenshi no tamago/ Angel's Egg
- Twilight of the Cockroaches
- Final Fantasy (Games)*
- Legend of Kartia
- Yoshitaka Amano's Hero (würde mich besonders freuen)
- Sandman - Dream Hunters
- The Tale of Genji
- ... etc.

* ACHTUNG: Final-Fantasy-Fanarts lasse ich nur gelten, wenn sich ein direkter Bezug zum Schaffen Amanos erkennen lässt! Dies ist KEIN Final-Fantasy-Contest! Am Sichersten fahrt ihr natürlich mit den Teilen, an denen Amano selbst als Chara-Designer beteiligt war (also hauptsächlich bis Teil VI *Celes anhimmel*).

~ Portraits von Amano selbst oder was euch sonst noch so einfällt, sind ebenfalls erlaubt, solange ein Bezug zu ihm erkennbar ist.

Ergänzung:
Weil es Fragen gab: Also entweder Stilbezug oder Serienbezug! Beides gleichzeitig muss nicht, geht aber natürlich auch! Ihr könnt also auch Bilder malen, die nach Amano aussehen, aber sonst nix mit ihm zu tun haben, gerne auch Fanarts zu anderen Serien! Oder Fanarts zu Amano-Serien, die nicht sonderlich nach Amano aussehen. Es muss nur von Amano inspiriert sein! Freue mich über jeden Versuch in die Richtung!

Techniken:
- Alles ist erlaubt, solange es den oben genannten Bedingungen entspricht. Da Amano selbst auch viele sehr eindrucksvolle Skizzen geschaffen hat, sind auch Skizzen prinzipiell erlaubt, müssen dann aber schon sehr elegant sein.

Abzeichnen/Referenzen:
Etwas Eigenleistung möchte ich schon sehen, aber Referenzen sind natürlich ausdrücklich erlaubt!

sonstiges:
- Adult ist erlaubt, obwohl ich persönlich keine Hentai-Arbeiten von Amano kenne.
- Jeder kann einsenden, so viel er will! Es kann allerdings nur ein Bild von jedem einen Preis gewinnen.

...womit wir auch schon beim wichtigsten wären:


die Preise!

Für die zugegeben nicht ganz einfache und alltägliche Aufgabe sollt ihr natürlich auch entsprechend entlohnt werden:

NEU

1. Preis: Auch wenn die 10 Teilnehmer wohl nicht zusammenkommen werden, wie es aussieht, werde ich auf jeden Fall den ersten Preis rausrücken, und euch auch gleich wählen lassen zwischen den Artbooks:

- "Fairies" - kleine, hauptsächlich britische Legenden, vom Meister wunderschön illustriert

- "The Tale of Genji" - Amanos wunderschöne Illustration der berühmten japanischen Geschichte, wobei der Meister besonders Wert auf Genjis amouröse Abenteuer legt. Mein perönlicher Amano-Favourit!

- "Mateki: The Magic Flute" - Das nagelneue Artbook von Amano ist eine Illustration der berühmten Mozart-Oper "Die Zauberflöte".

Die Bücher kommen druckfrisch geliefert über amazon.de. Alle liegen im Wert um die 20€.

2. Preis: Diesen Preis gibt es jetzt nur bei 10 Teilnehmern am WB. Ansonsten rutschen die unteren Platzierungen eins nach oben. "Hero" ist leider vergriffen, daher gibt es als Ersatz aber was noch besseres:

Neil Gaiman/ Yoshitaka Amano: "Sandman: Dream Hunters"
Von Gaiman geschrieben und von Amano illustriert, integriert "Dream Hunters" die "Sandman"-Charaktere in den Kontext eines alten japanischen Märchens. Auch ohne Kenntnis von Gaimans "Sandman"-Zyklus verständlich. Wert: ca. 15€

Alle Bücher gibt es leider nur in englischen Ausgaben, da es nach wie vor keine deutschen Ausgaben von Amanos Werken gibt (mit Ausnahme von "Dream Hunters"/"Traumjäger", welches auf Deutsch aber schon seit Urzeiten vergriffen ist).

3. Preis: von mir persönlich gestaltete KaKAO-Karte mit Wunschmotiv; Wert: unbezahlbar! ^^

4. Preis: 40 KT

5. Preis: 15 KT


... je nach Zahl und Qualität der Einsendung stocke ich die Preise vielleicht noch auf um ein paar KT oder Items oder was mir sonst so noch einfällt.

Wer die Bücher schon hat, kann trotzdem mitmachen, dann suchen wir natürlich einen gleichwertigen Ersatz!

Tja, das ist sicherlich mehr, als gewisse Musik-Majors so für ihre Wettbewerbe springen lassen, und im Gegensatz zu denen hab ich auch vor, das Ganze auszuwerten! ;)

Achtung: Den ersten (neu: zweiten) Preis gibt es allerdings nur bei mindestens 10 Teilnehmern mit gültigen Einsendungen. Ansonsten rutschen die anderen Preise einfach eine Position nach oben.

Die Jury bin ich; Einsendeschluss ist erstmal Ende September, kann aber bei Bedarf verlängert werden.

Na dann, lest die Links zur Info, ran an die Stifte und frohes Schaffen!



---------------------------------------------------------

Damit ihr euch selbst einen Überblick über den Mann verschaffen und euch für diesen Wettbewerb wappnen könnt, hier ein paar Info-Links:

Wenn ihr einen allgemeinen Eindruck über seinen Stil verschaffen wollt, schaut am besten zu images.google.com und tippt "Yoshitaka Amano" in die Suchleiste ein; da sollte einiges zu finden sein.

http://www.imdb.com/name/nm0023923/
--> Liste von Filmen und Videospielen, an denen Amano beteiligt war.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yoshitaka_Amano
--> Bio- Filmo- und Bibliografie plus grober Überblick über sein Schaffen.

http://www.amanosworld.com/
--> offizielle englische Seite.

http://www.so-net.ne.jp/amano/
--> offizielle japanische Seite.


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 16.07.2008, 09:58
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 16.07.2008, 20:49
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 16.07.2008, 12:01
 shinu Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 29.07.2008, 21:28
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 31.07.2008, 12:49
 shinu Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 01.08.2008, 15:08
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 15.09.2008, 10:25
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 16.09.2008, 13:12
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 27.09.2008, 13:11
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 28.09.2008, 12:15
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 28.09.2008, 12:30
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 01.10.2008, 18:33
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 01.10.2008, 22:13
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 02.10.2008, 21:29
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 03.10.2008, 09:39
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 03.10.2008, 14:12
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 03.10.2008, 17:27
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 05.10.2008, 20:30
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 05.10.2008, 22:08
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 06.10.2008, 16:52
 doenerella Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 11.10.2008, 12:33
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 12.10.2008, 14:44
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 14.10.2008, 17:14
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 22.10.2008, 01:32
 Sahnchen Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 23.10.2008, 17:34
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 23.10.2008, 20:36
 Sahnchen Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 27.10.2008, 16:52
Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 29.10.2008, 07:13
 Sahnchen Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 29.10.2008, 15:57
 roterKater Großer Yoshitaka-Amano-WB mit ... 29.10.2008, 22:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.07.2008 09:58
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaah!!! ich WILL den ersten und den zweiten Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lächtz
Cerises Aimé Rouges



Von:    roterKater 16.07.2008 20:49
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Musste wohl ein Bild ghostpainten! XD
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 16.07.2008 12:01
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
die preise sind der hammer o.o
ich werd auf jeden fall mitmachen ^^
ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört



Von:    shinu 29.07.2008 21:28
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
> die preise sind der hammer o.o
> ich werd auf jeden fall mitmachen ^^

und wie o.ô
hach, ich hatte bis jetzt noch nicht viel mit Amano am Hut (ich bin keine Gamerin, kenne nur ein paar Bilder per Google und habe mir Blood Hunter D: Bloodlust angeschaut (japanische Synchro mit engl. Sub.)), aber es würde mich wahnsinnig interessieren etwas in dieser Richtung zu zeichnen~
mal schauen, ob das etwas wird (man bedenken den WB der KG v.v)
I didn't dare to ask
Where the >Perfect World< lies.
I didn't want to know the truth, either

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/



Von:    roterKater 31.07.2008 12:49
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Na hast ja noch ein bisschen Zeit!

Ich würde aber ungern verlängern, weil ersten hab ich am Einsendeschluss zufälligerweise Geburtstag, und zweitens geht's danach ja auf Weihnachten zu und da hat dann eh wieder keiner Zeit.

Also versucht's bis Ende September zu schaffen!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:    shinu 01.08.2008 15:08
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Na hast ja noch ein bisschen Zeit!

*nod nod*
mal schauen in wie fern ich mich bis dahin mit Amano 'anfreunden' kann ^^

> Ich würde aber ungern verlängern, weil ersten hab ich am Einsendeschluss zufälligerweise Geburtstag, und zweitens geht's danach ja auf Weihnachten zu und da hat dann eh wieder keiner Zeit.

oh, Gott, es ist für mich ehrlich gesagt meist eh schlecht, wenn ein WB verlängert wird, denn desto eher schiebe ich ein Bild vor mich her.
Also gehst du jetzt drastisch auf die 26 zu? x3

> Also versucht's bis Ende September zu schaffen!

I didn't dare to ask
Where the >Perfect World< lies.
I didn't want to know the truth, either

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/222005/



Von:   abgemeldet 15.09.2008 10:25
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
jetzt les ich das erst... wollte gerade nach einer verlängerung fragen XD

wird wohl nix.
dann muss ich mich jetzt aber ganz schön ranhalten. o.o
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:    roterKater 16.09.2008 13:12
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Zwei Wochen dürfte zu packen sein!

Macht eigentlich noch irgendwer mit, der nicht in der Kritikergilde ist?
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:11
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
ist es ok wenn das bild schwarz weiß ist (also mit bleistift ausgemalt)?
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:    roterKater 28.09.2008 12:15
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Klar, kein Problem!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 12:30
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
gut ^^
bin mit meinem bild, dass ich gestern fast fertig gehabt hätte, nicht mehr zufrieden und muss heute und morgen ganz schön ranklotzen damit ich noch ein neues fertig bekomme. XD
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:   abgemeldet 01.10.2008 18:33
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Neeeeiiiiin,
ich hab das Ende verpasst. Ich wollte sehr gerne teilnehmen, hab das Bild aber erst zur Hälfte fertig. Ich bin ein großer Fan von Yoshitaka Amano und hab mich unabhängig vom WB gefreut, mal etwas von seinen Bildern Inspiriertes zu zeichnen. Vor lauter Arbeit habe ich es dann aber halb fertig liegenlassen und vergessen.

Deshalb frag ich mal ganz lieb, ob es möglich wäre den WB so ca. bis Samstag zu verlängern...

Gnarf, bin jetzt echt ein bißchen zerknirscht, sorry.
Julay





Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:13
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:23:14



Von:    roterKater 02.10.2008 21:29
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich verlängere noch bis 15. Oktober! Also ran an die Stifte! ^^
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 03.10.2008 09:39
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
mensch, da hätt ich ja gar nicht so zu ackern brauchen XD
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:    roterKater 03.10.2008 14:12
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Tja, kannst ja gerne noch ein bisschen weiterackern! XD
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 03.10.2008 17:27
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
püh o.o
ich mach jetzt erstmal pause XD
ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne



Von:   abgemeldet 05.10.2008 20:30
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:23:09



Von:    roterKater 05.10.2008 22:08
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Cool, freu mich! ^^

Werbt mal nich ein paar Zeichner an! Es fehlen noch vier Teilnehmer, damit ich den 2. Preis rausrücke! ^^
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 06.10.2008 16:52
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:22:59



Von:    doenerella 11.10.2008 12:33
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Hey ^^
das is ja mal ein richtig cooles Thema ^^
Übrigens sind nur die Bilder zum WB hier auf Animexx zum Thema Amano zu finden-eigentlich schade oder?
Ich versuch auch mal mein Glück!!
Grüßli Döni



Von:    roterKater 12.10.2008 14:44
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Hey ^^
> das is ja mal ein richtig cooles Thema ^^

Danke! ^^

> Übrigens sind nur die Bilder zum WB hier auf Animexx zum Thema Amano zu finden-eigentlich schade oder?

Das Thema "Amano" gibt es auch erst seit kurzem. Ich hatte das damals vorgeschlagen, nachdem ich den Wettbewerb eröffnet hatte. Und anscheinend haben auch alle, die zu dem Thema was gemacht haben, den Wettbewerb gefunden! ^^

> Ich versuch auch mal mein Glück!!
> Grüßli Döni

Freu mich drauf! =)
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 14.10.2008 17:14
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:23:27



Von:    roterKater 22.10.2008 01:32
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand noch 'ne Verlängerung braucht: Einmal geht noch, also bitte rechtzeitig melden! Der nächste Einsendeschluss wird dann der definitive!

Und ja, die Preise gibt's jetzt in vollem Umfang!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:    Sahnchen 23.10.2008 17:34
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Och, das wurd ja nochmal verlängert Oo *kratz*
Naja, jetzt ist die Klausurenphase vorbei, ich glaub ich spring evtl auch noch mit ein^^ Ich weiß nicht ob ichs bis zum 28ten schaffe, aber ich probiers mal. Meinetwegen musst du aber nicht nochmal verlängern, das will ich dir nicht antuen^^'



Von:    roterKater 23.10.2008 20:36
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
> Meinetwegen musst du aber nicht nochmal verlängern, das will ich dir nicht antuen^^'

Ich bitte darum! Vor allem, da ich vorraussichtlich eh nochmal verlängern muss. Wäre nur schön, wenn alle, die 'en Verlängerung bräuchten, bis Dienstag mri irgendwie mitteilen bis wann, denn die nächste wird die letzte sein.
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!



Von:    Sahnchen 27.10.2008 16:52
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... 10.11.? ô_o



Von:   abgemeldet 29.10.2008 07:13
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:22:53



Von:    Sahnchen 29.10.2008 15:57
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
Naja... immerhin ists die letzte Verlängerung, da kann man sich sicher sein =D



Von:    roterKater 29.10.2008 22:41
Betreff: Großer Yoshitaka-Amano-WB mit dicken Pre... [Antworten]
Avatar
 
> ......... schon wieder verlängert? -.-'

Gab noch zwei Anfragen.

Tja, ist für mich auch nicht so günstig. Bei dem aktuell ins Bodenlose fallenden Eurokurs werden nämlich die Preise für US-Importe auf amazon immer teurer...

Und weil der erste Preis sich aussuchen darf, kann ich auch nicht vorbestellen. Naja, wat hilft's! ^^

Wenigstens verlängere ich immer eher kurzfristig und nicht gleich Monateweise, wie einige andere WBs.

Und Mitte November ist entgültig Schluss!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!


[1] [2]
/ 2



Zurück