Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi-Vertrieb für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208279/-1/12161049123573/
http://desu.de/kBPzq2h




Von:    Yoite 15.07.2008 08:55
Betreff: Doujinshi-Vertrieb für Vereinsmitglieder [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt... ich hab doch nicht die Geduld, einen Doji fertig zu zeichnen ;A;

Edit: Wie sieht das eigentlich aus, wenn 2 einen Doji anfertigen, aber nur einer von beiden Vereinsmitglied ist? Bleibt da das Angebot auch bestehen? (vielleicht ist es eine dumme Frage, aber interessieren würde es mich, weil man da auch viel falsch machen kann)
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane
Zuletzt geändert: 15.07.2008 09:01:31

Zurück zum Thread