Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12154700019818/
http://desu.de/FSh2U_5




Von:    chiisaiSaku 08.07.2008 00:41
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
> Da gibt es seit der Connichi 2006 Cosplayerinnen, die Götter/Göttinnen genau aus diesem Artbook gecosplayt und etliche Preise eingeheimst haben.


öööhm ich bin einer dieser "Götter" gewesen (Hades um genau zu sein) und wir haben damals NICHT bei der DCM mit gemacht sondern bei ganz gewöhnlichen Cosplay Wettbewerben, deswegen wurden wir in solch eine Bewertung/Verbot der Fan-Arts oder offiziell/inoffiziellen Artworts nicht mit eingebunden.
Daher konnten wir (mit viel Glück) Gewinnen ^//^

Wir 5 Cosplayer von damals hatten auch nie gemeint, dass es Offiziell war. Es war einfach nur geil *kicher* ... und schwer auf dem Rücken XDD

Ich hoffe, das bringt auch etwas Licht ins Dunkle.
アニメとマンガの大ファンです
Zuletzt geändert: 08.07.2008 00:51:58

Zurück zum Thread