Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12154628018313/
http://desu.de/cjMeaHh




Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:37
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist Future Studios ein koreanisches Fan Projekt, und ich habe nichts darüber gelesen, dass diese eine offizielle Erlaubnis für Ihre Publikation eingeholt hätten. Soweit ich weiß haben sie sich auch nicht mit Marco bezüglich der Übernahme seiner Designs auseinandergesetzt, und Marco hat definitiv "nur" inoffizielle Fanarts mit seinen Designs produziert.
http://www.saint-seiya.de - *Die* Website für Fans von Saint Seiya!
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Beide Sites mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Zurück zum Thread