Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_207534/-1/12154529989011/
http://desu.de/Bg78TDr




Von:    Aera 07.07.2008 20:28
Betreff: Gewinner der 7. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Ach ich hasse es grade das Arschloch zu sein... aber

- Es muss sich um ein offizielles Bild/offizielle Zeichnung, eines
vermarkteten Produkts/für Vermarktung vorgesehenes Produkt
handeln. Kein Fanart oder andere inoffizielle Quellen. (aus dem Regelwerk der DCM)

Naishos Cos stammt, soweit ich es beurteilen kann, aus dem inoffiziellen Fanartbook Sacred Saga. Apollo selbst ist noch nie in dieser Rüstung in der Serie Saint Seiya selbst aufgetreten....

Vielleicht irre ich mich aber auch,da ich die aktuellsten Veröffentlichungen nicht verfolgt habe und nicht weiß, ob Apollo mittlerweile irgendwo in Rüstung aufgetreten ist.

Hoffe Naisho nimmt mir diesen Einwand nicht übel, aber ich wollte es der Fairness halber mal angesprochen haben :) Und wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach nicht auf dem aktuellsten Stand.
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten

Zurück zum Thread