Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der 6. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206611/-1/12145834272181/
http://desu.de/VuK-1f8




Von:    Bensonders 27.06.2008 18:28
Betreff: Gewinner der 6. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
>sicher geht es um charakterähnlichkeit nur macht das nicht alles >aus.das regelerk kenn ich im übrigen recht gut.

Genauso wie es nicht nur das Kostüm ausmacht, sondern viele verschiedene Faktoren pünktchen, pünktchen, pünktchen

>man kann einem nicht verbieten kritik zu äußern und will ja
>keiner aber wenn schon sollte sie doch zumindest sinnvoll sein
>oder?
>aber dies ganze hin und her is mehr als sinnfrei denn fakt ist
>er hat gewonnen und fakt ist auch weiter,dass es egal is was
>hier einer sagt denn dieser fakt wird nicht rückgängig gemacht << -nehm ich stark an-

Und genau deswegen ist die Meinung von dem einen weniger Wert!
Ihm wird der Mund verboten(check), er wird beleidigt(check) und das alles nur, weil mehr gegen ihn als für ihn stimmen, wow *happy face*

Und mal ganz ehrlich, Yo-san hat schon bewiesen, dass er bei einem Vorentscheid mit richtiger Konkurenz nicht sonderlich weit kommt, also wird an der Kritik wohl schon was drann sein, oder?
Also spiel hier diesen Lowclass Sieg bitte nicht zu weit auf, sonst machst du dich lächerlich."-fg-"

Hier, nimm n stock, den wirst du brauchen, wenn du den Säbelzahntiger jagen gehst.

G

Zurück zum Thread