Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto"-Boxen ab Oktober


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206418/-1/12138958331289/
http://desu.de/J6wL6gG




Von:    rosewitch 19.06.2008 19:30
Betreff: "Naruto"-Boxen ab Oktober [Antworten]
Sanji013
>Panini & RTL 2 sollten dass aber am Besten bei jedem Anime machen, denn Naruto ist zwar der schlimmste Falll, aber nicht ein Einzelfall ...

Denkt doch mal an die inu yasha folgen zurück >< ich finde, das war weitgehend extremer!

über die ausprechung der namen kann man sich aufregen, muss man aber nicht^^
ich fände es merkwürdiger, wenn sie versuchen würden, sie richtiger auszusprechen, es dann aber (wie auch bei vielen narutofans^^") immer noch nicht sehr original klingt, weil derjenige einfach kein japanisch spricht...

ich finde es immer witzig, wenn ich einem narutofan begegne, der dann Saske sagt...XD
ich denke mal, in der japanischen version sagen die das "U" einfach so schnell, dass man es nicht hört, ist ja aber auch egal...

vielleicht sollten sie in der serie das nächste mal leute einsetzen, die sowohl deutsch , als auch japanisch sprechen.
Das wäre einfach das beste...

mvg, rosewitch



Zurück zum Thread