Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsutomu Miyazaki hingerichtet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206288/-1/12137799499624/
http://desu.de/yhwv950




Von:    reptile 18.06.2008 11:13
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> ich finde auch, dass es ok ist hier so eine new zu finden. allerdings hätten ein paar sätze mehr zur information nicht schaden können. es gibt bestimmt viele die mit dem namen und den vorkommnissen nix anfangen können. vielleicht hätte es ja schon ein wikipedia link getan ;)

wikipedia link is doch vorhanden o__O....oder wurde der erst jetzt hinzugefügt?...kp...

aber in jedem fall wundert es mich dass so etwas so schnell an die öffentlichkeit geraten ist...ich meine normalerweiße werden doch aus hinrichtungen in japan keine großen spektakel gemacht die groß in den medien ausgebreitet werden...sondern der ganze vorgang wird doch eher etwas geheimer gehalten...oder irre ich mich da?...

aber in jedem fall bin ich für diese meldung weil japan mal ausnahmsweiße nicht als land dargestellt wird in dem alles toll und super ist...find ich gut, animexx!
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo

Zurück zum Thread