Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsutomu Miyazaki hingerichtet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206288/-1/12137788137742/
http://desu.de/oRe4Y6N




Von:    urlieb 18.06.2008 10:52
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
ich finde solche nachrichten sogar wichtig einige bei mir an der uni haben das studium (japanologie) geschmissen weil es eben NICHT so ist wie es in den animes und mangas dagestellt wird, und sie sich japan ja so ganz anders vorgestellt haben
vielleicht könnten man wirklich so eine sparte nachrichten aus japan machen damit jene die es studieren wollen wissen worauf sie sich einlassen- es is nämlich schockierend zu sehen wie die zahl der studierenden nach oben immer weniger wird, weil die meisten schockiert oder gar enttäuscht sind (bekannte von mir sagte: "Ich kann mich doch nicht mit so einem staat identifiezieren...")

zur nachricht an sich:
den haben sie aber sehr lange warten lassen oder? ich meine der saß ja schon eine Zeit lang und auch wenn dies in japan nicht geregelt is der saß wirklich lange oder ?? ich meine bei den meisten gehts schneller? oder irr ich mich da?
und heute hab ich den tag der oders XDD''' haben andere auch schon gemerkt
Sich zu Widersetzten heißt ständig kämpfen zu müssen!
Bist du bereit dazu, oder ist nun doch alles gut so wie es ist?
Zuletzt geändert: 18.06.2008 10:57:26

Zurück zum Thread