Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.06.2008, 23:16
Quelle: Panini


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 18:20
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 19:13
 FruchtCocktail Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 19:46
 kazukii Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 19:45
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 21:58
 Kino Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 03.06.2008, 23:04
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 04.06.2008, 03:57
 Pochi Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 04.06.2008, 11:34
 Godzilla Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 04.06.2008, 19:13
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 04.06.2008, 19:24
 Anubis88 Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 00:54
 Vampirwurst Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 08:53
 Pochi Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 09:14
 Taiko Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 19:23
 Azamir Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 13:30
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 18:32
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 05.06.2008, 19:15
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 08.06.2008, 17:38
Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 08.06.2008, 21:24
 Zefi-chan Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 09.06.2008, 08:52
 Godzilla Japantag Düsseldorf 2008: "Nar... 09.06.2008, 22:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.06.2008 18:20
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Omg, noch voller kann die Veranstaltung ja nicht sein......

Krieg jetzt schon innerlich die Krise, wie letztes Jahr direkt auf dem Japantag, auf die kommenden Fragen von irgendwelchen Leuten an mich:

Bist du einer von diesen Cosplayer? -> "NEIN!"
Ist diese 'Kostüm' aus Naruto? -> "NEIN!"
...etc +
Ist in der Tasche eine Naginata? -> "denk: Oh Hilfe schnell weg von hier."

Sticht mensch so hervor wenn man japanische Festtagskleidung anhat? (+ eine tasche bei sich führt)

Als Gegenmaßnahme für den Panini-Stand können die gleich die Samurai's von der Wiese in Kampfformation antreten lassen. ^^'
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:13
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
XD klasse
mien traum wär:
-ein "verletzter" Kiba cosplay
-Ein (pokito) Zabusa
-4 Teilnehmer am gewinspiel
-oder gar keine narucosplayer
und
-ein kleines sit-in vorm stand mit schildern



Von:    FruchtCocktail 03.06.2008 19:46
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
> XD klasse
> mien traum wär:
> -ein "verletzter" Kiba cosplay
> -Ein (pokito) Zabusa
> -4 Teilnehmer am gewinspiel
> -oder gar keine narucosplayer
> und
> -ein kleines sit-in vorm stand mit schildern
Wenn es der RTL2 Stand von der LBM ist wird es wieder Twister geben XDDD
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"



Von:    kazukii 03.06.2008 19:45
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
nya also es gibt schon weniger naruto cosplayer als am anfang... jetzt sind noch zum größten teil (nicht alle) schlechte ürbig geblieben, mit ihren pseudo cos' >_>
stirnband drum, schwarz.blau anziehen "YAY ich bin sasuke" XD

und da adcht ich mir: gut werden wenig naruto cos' auf dem j-day rum laufe, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ~ jetzt werden wieder aaaallllleeee aus ihrem löchern gekrochen kommen und BLA~ >_>#

diejenigen, die wirkliche gute cosplays haben.. sind schön anzusehen ^^
aber wenns dabei noch so viele gibt, die einfach dämlich aussehen, rollt man nach ner zeit selbst bei den guten nur noch die augen und wendet sich ab ._.

mal schauen wies wird ^^
vielleicht ja gar nicht soo schlimm >_>
(aber böööse vorahnung XD)



Von:   abgemeldet 03.06.2008 21:58
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
>stirnband drum, schwarz.blau anziehen "YAY ich bin sasuke" XD

Gammel-Sasuke soll im Amiland aber doch gerade total stylish sein! O_O
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kino 03.06.2008 23:04
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
"Panini lädt Naruto-Fans ein..."

...
Was ist das?
Extremer Masochismus...? o_ô"
Oder sind sie suizidgefährdet und nur zu feige, es selbst zu tun...? x_x

"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:   abgemeldet 04.06.2008 03:57
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
krieg ich auch was, wenn ich ganz "aus versehen" den Stand mit einem Ninjutsu wegsprenge?

Ich kanns nicht mehr sehn, Naruto wurde in den Hintern gepoppt (egal welches Geschlecht), ist jetzt auf Kindergartenrating und wird überall promoted.

Seid ihr so blind oder einfach nur zu faul, für Originalversionen zu kämpfen?



Von:    Pochi 04.06.2008 11:34
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Ganz erlich, wer in mein Profil schaut sieht das ich auch Narutocosplayer bin/ war, aber immer nur mit dem selben Cosplay, nur weil es fertig ist, ist auch keine Herausforderung.

Wie viele Kakashis gibt es die ihre Maske abnehmen und nicht mal ne zweite Druntertragen? Genug! für mich haben solche Cosplayer leider komlett versagt (trinken und essen ausgenommen)!!!

Jay, hätte ich nichts besseres zu tun gehabt hättte ich mit an dem Stand gestanden und das Naruto CG vorgeführt und interessierten Spielern beigebracht. (sollte trotzdem interesse bestehen PM und wir sehen weiter)

Allerdings haben, so weit ich weiß, alle fähigen Spieler/Judges abgesagt, wodurch warscheinlich diese Promotion auch nicht statt finden wird. (also die des Cardgames)

Ein Glück, das ich besseres zu tun hab *gg*

Zuletzt geändert: 04.06.2008 11:36:45



Von:    Godzilla 04.06.2008 19:13
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
leute vorsicht!
macht bloß nichts unanständiges oder so in der nähe von dem panini stand!
sonst lassen die euch verschwinden oder spielen verstecken mit euch!
-.-
*panini sucks t-shirt haben will*
BLUBB



Von:   abgemeldet 04.06.2008 19:24
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Kein Problem. Via Internet kannst du dir so ein T-shirt getrost drucken lassen. (ist aber mit den Lieferkosten doch etwas teuer...)


Und... ihr macht mir irgendwie Angst. Angst, dass mein Cos vielleicht wirklich zu schlecht sein wird und ich mir böse Blicke einfange... ^^°
Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:37:27



Von:    Anubis88 05.06.2008 00:54
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
> Und... ihr macht mir irgendwie Angst. Angst, dass mein Cos vielleicht wirklich zu schlecht sein wird und ich mir böse Blicke einfange... ^^°

Ich finde, es ist kein Cosplay schlecht, wenn man sich wirklich Mühe dabei gegeben hat.

▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    Vampirwurst 05.06.2008 08:53
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
bestimmt werden nur die leute gewinnen die sich das cos per ebay geholt haben...

ok ich hab für kakashi oberteil, hose und weste gekauft aber ich habe wenigstens die hose noch erweitert,sodass ich demnächst die buchtasche anbringen kann und kakashi-like die hande in der hosentasche vergraben kann...und die weste werde ich noch hähen ^^


brauch nur ml vernünftige schnittmuster
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Pochi 05.06.2008 09:14
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Musst bei Herrenwestenschnitten im Stoffladen mal nachsehen und da ggf dann nen bischen freestyle machen. So hab ich das auch bei meiner Weste gemacht und es sieht soweit gut aus.



Von:    Taiko 05.06.2008 19:23
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklcih tolle cosplayer die ihre cosplays auf ebay geholt haben und bestimmmt genauso viele schlechte..
ich mein bei cosplay dreht es sich ja nciht unbedingt darum das kostüm selber gemacht zu haben , gut man ist dann stolzer/unzufreidener auf sein cos... und es sieht vil so auch besser/schlechter aus...Aber er zählt doch am mesiten wie man sich in hm wohlfühlt,presentiert und wie viel spßa man in ihm hat.

aber ich finde es schade das jeder sagt: ehhh der/die hatn ebay cosplay an... die ist jetzt doof/ darf nciht gewinnen und so...
es gehört ncoh viel mehr anderes zum cosplay....
auserdem sind die details im ebay cosplay nciht mitein begriffen.. zum. meistens nicht
Dies ist meine signatur~
Zuletzt geändert: 05.06.2008 19:26:06



Von:    Azamir 05.06.2008 13:30
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
uwah. noch mehr naruto-cosplayer als eh schon?

das wird sicher sehr gruslig.............
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 05.06.2008 18:32
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
ano~ ich bin auch naruto cosplayer und ich finds schade, das die guten cosplayer, die sich echt verdammte mühe mit dem cos geben mit den pseudo lackaffen in einen topf geschmissen werden...

leute...
mal janz ehrlich...

klar, naruto suckt langsam echt, weil wirklich alles und jeder naruto cos machen will und es 7/8 pseudo naruto cosplayer gibt auf der welt, aber bitte schmeißt die guten dann nicht mit den schlechten in einen topf, das ist echt assig, dann kann mans eurer meinung nach ganz sein lassen, oder was?
nur weils sone penner gibt, die meinen dauer-pseudo-cos machen zu müssen?

also bitte....stellt euch nich auf deren stufe >__>

ihr seid echt zum kotzen, wenn ihr meint, alles und jeden in einen topf schmeißen zu müssen, nur weils aus der gleichen serie ist....
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.



Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:15
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 

ano~ ich bin auch naruto cosplayer und ich finds schade, das die guten cosplayer, die sich echt verdammte mühe mit dem cos geben mit den pseudo lackaffen in einen topf geschmissen werden...

Das gilt andersherum auch, wenn mensch von dem Standpunkt ausgeht, dass unter Pseudo's auch Leute gemeint sind die Festtagskleidung oder Masken tragen......... ^^'
Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter



Von:   abgemeldet 08.06.2008 17:38
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
erst diese seltsame Modenschau, wo jeder dahergelaufene teilnehemn kann und jetzt noch diese main stream Kommerzkacke ala größtes naruto Treffen Deutschlands - ich glaub ich verzichte dies Jahr lieber auf den J-Tag und mach mir von dem geld lieber nen schönen tag in J.
Zuletzt geändert: 08.06.2008 17:42:56



Von:   abgemeldet 08.06.2008 21:24
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Irgh.
Als gäbe es nicht ohnehin schon genug schlechte Naruto-Cosplayer an dem Tag.
This Party's getting crazy!



Von:    Zefi-chan 09.06.2008 08:52
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ehrlich, ich kann auch keine Itachis, Sasukes und Sakuras mehr sehen, aber es ist fies das man jetzt auf den Cosplayern rumhackt, die sich WIRKLICH mühe geben. Man sollte immer objektiv bleiben und dann zwischen wirklich ernsthaften cosplayern und dem eher schlechten rest unterscheiden.




Von:    Godzilla 09.06.2008 22:22
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: "Naruto"-Cospl... [Antworten]
Avatar
 
hab auch n naru cos!
sieht nur nich besonders toll aus -.-
da es mir ne bekannte meiner mum gemacht hat und die einfach nich verstehen wollte was ich mein!!!
-.-

außerdem finde ich sollte man da nich so ernst nehemn!
da cosplayn doch spaß machen sollte!
BLUBB


[1] [2]
/ 2



Zurück