Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashion Show


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204694/-1/12122455863216/
http://desu.de/OIZ0Wjz




Von:    Kino 31.05.2008 17:04
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
> Ich würde eher 10 Catwalkshows hintereinander anschauen, als eine Cosplayshow im klassischen Sinne! Ich habe die Schnauze voll von vergessenen Texten, falschen Yaoiszenen und sinnlosem Herumgetanze mit schlechter oder nicht vorhandener Koreographie!
> In dem Sinne finde ichs schade, nicht auf den Japantag zu gehen, denn ich hätte mir die Show gerne angeschaut.

Vergiss das "Näher ans Mikro!" nicht. ;3
Aber ich finde, unterm Schnitt sind auch immer eine paar gute und/oder witzige Auftritte dabei, für die es sich (imho) dann doch lohnt.
Nur anschauen kann ich mir die Kostüme ja auch so - dazu muss der Cosplayer nicht zwingend auf einer Bühne stehen. ^_^"

>Edit: Leute mit Kleidergröße 34 sind übrigens meistens nicht magersüchtig, falls das wieder losgeht. Nein, ich will nicht, dass diese Diskussion losgeht.
> Ich habe immer Hunger, esse sehr viel, vor allem Süßes, bin faul wie Socke und habe Größe 36 bei 1,68m. Und ich habe diesen Vorwurf, dass dünne Leute neuerdings alle krank sind, echt satt!
> Übrigens haben wir es auch nicht immer leicht. Mir sind die meisten Klamotten im Laden zu groß.
> °_°" Bitte kein Wort mehr darüber.

Ich will das auch nicht ausdiskutieren oder so - ich wollte nur sagen: Willkommen im Club. ^_^" Ich trag bei 1,69m auch Größe 36 (zumindest bei Oberteilen) und muss immer Pullis und Jacken in 38 kaufen, weil die Ärmel sonst zu kurz sind. x_x
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.

Zurück zum Thread