Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashion Show


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204694/-1/12122455465741/
http://desu.de/MxriVoW




Von:    Shina 31.05.2008 16:55
Betreff: Japantag Düsseldorf 2008: Cosplay Fashio... [Antworten]
Avatar
 
JETZT...bereue ich es..nicht auf dem J-Day zu sein >_<....argh! Und wer weiß wer da so zuguckt xD...hehe, vielleicht ja sogar Talentscouts...oder wie die heißen...
Ich hätte es einfach gerne gesehen...v.v;

Viel Spaß an alle, die da so mitlaufen werden ^^!!!


Und...wer sagt eigentlich das Größe 34 = Magersucht ist? xD Ich trage 32 und 34 und jetzt, bin ich jetzt magersüchtig?????? *lol*
*Vogelzeig*

@Evangelium: Das befürchte ich auch irgendwie XD....aber wenn die gewinnen wollen...müssen die sich wohl was neues einfallen lassen...*lol* Naruto finde ich jetzt nicht so kreativ und so...
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'
Zuletzt geändert: 31.05.2008 16:57:07

Zurück zum Thread