Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Death Note" ab September auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203930/-1/12114461851691/
http://desu.de/bgiri45




Von:    ButterFay 22.05.2008 10:54
Betreff: "Death Note" ab September auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sychronsprecher (vor allem zu Animeserien) ist bei uns einfach nicht mit dem Beruf in Japan vergleichbar. Die Seiyuus genießen dort ein ganz anderes Ansehen, außerdem ist der Job dort meist mit CD Aufnahmen und sonstigen Kram verbunden... Zusätzlich ist die Auswahl an Synchrosprechern, die nur Animerollen sprechen bestimmt nicht mit der in Deuschland zu vergleichen... Und obwohl es dort eine ziemlich große Auswahl gibt, dürfte keinem richtigen Fan entgangen sein, dass sich auch in Japan die wirklich bekannten Seiyuus in vielen Produktionen wiederfinden^^
Eigentlich dürfen wir uns nicht beschweren, denn für den Anteil von Animeserien an unserem Fernsehprogramm haben wir auch einige sehr gute Sprecher ^^

Ich will auf keinen Fall die vielen schlecht Synchronisationen verteidigen, allerdings muss man sich diese ja nicht antun, da auf den DVDs fast immr die japanische Originalfassung mit Untertitel vorhanden ist...
Verstehe also euer Problem nicht wirklich^^;
Zuletzt geändert: 22.05.2008 10:55:33

Zurück zum Thread