Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2008, 09:52
Quelle: Anime auf DVD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kaoruyagi Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:28
 sma Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:33
 Medialuna Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:16
 Lotosdragon Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:18
 HlKO Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:25
 NightmareQueen Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:25
 KiraKiraMiaka Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:43
 Shino Aburame Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 13:59
 -Yoshi- Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:00
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:07
Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:55
 Koshiba Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:08
 Kai_Iwanov Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:33
 Shino Aburame Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:46
 leckse Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:07
 Kai_Iwanov Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 14:50
 Medialuna Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:04
 Koshiba Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:09
 Kai_Iwanov Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:24
 Taiko Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:38
 maple Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:42
 Medialuna Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:45
 maple Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:46
 Medialuna Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 15:54
 maple Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:22
 Medialuna Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:32
 maple Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 17:29
 Elaine_Eden Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:14
 Izuka Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:04
 Rose Panini gibt Synchronstudio bek... 15.05.2008, 16:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kaoruyagi 15.05.2008 13:28
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
WTF? Death note? oh mein gott, das wird doch wohl nicht auch... AHHHRG das soll nicht für kleine kinder verniedlicht werden TT
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    sma 15.05.2008 13:33
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs mal wenn die mal ein paar andere synchron sprecher nehmen... es gibt soviele davon. nur eine handvoll wird für anime benutzt... es ist zum Kotzen. Immer wieder die gleichen öden, langweiligen stimmen. Es gab mal gute anime Synchros. Sailor Moon, Digimon, (pokemon (nur anfangs)) und da wirds schon wieder eng. (ich rede nur von serien. Film synchros sind meist hochwertiger (siehe Ghibli Filme)) Die meisten synchros sind schlecht gemacht, Schlecht übersetzt und total unpassende Geräusche die die Personen machen

das finde ich allerdings auch schade, das immer nur eine handvoll Synchronsprecher für anime herangezogen werden. wenn ich da z.b. an die etwas früheren anime wie z.b. eine fröhliche familie, missis jo und ihre fröhliche familie, robin hood etc. denke, da waren viel mehr unterschiedliche sprecher dabei..und nicht bei jedem anime immer die gleichen...
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:    Medialuna 15.05.2008 13:16
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
>
>@All jaa gegenfrage nennt mir mal ein paar animes bei denen die dt. synchro GUT war xDD jaaa da fallen euch keine ein huh ?! 8D

Genau ein Posting über dir hat jemand eine Liste gut umgesetzter Animes gepostet.
Aber gut, man muss schon lesen können um das zu lesen.

EHRLICH langsam NERVT es!

Manchmal meint man Naruto wäre der einzige Anime, der jemals in Deutschland erschienen ist und an dem alles gemessen wird.



Zuletzt geändert: 15.05.2008 13:16:47



Von:    Lotosdragon 15.05.2008 13:18
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Shin Chan war ne gute synchro.
Samurai Champloo wie schon genannt wurde.
Die erste Digimon Staffel fand ich auch in Ordnung.
Every living creature on this earth dies alone...



Von:    HlKO 15.05.2008 13:25
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
irgendwie beunruhigt mich die kombination panini und death note. <.<
(bleach und darker than black kenn ich leider nicht ^^')
so etwas wie naruto bleibt einem schon im kopf. anererseits, war samurai champloo meiner meinung nach ziemlich gut.

bin mal gespannt, was da draus wird. allerdings werde ich den post aus einem anderen thread jetzt nicht mehr los. ("ryuk der gott des unheils der die menschen versteckt." - wer es geschrieben hat weis ich nur nicht mehr.)

was deutsche synchronstimmen angeht, lässt sich streiten. das ist einfach geschmackssache. ich finde manche ziemlich gut, es gibt aber auch unpassende stimmen.
Meine Fanarts
¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸



Von:    NightmareQueen 15.05.2008 13:25
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
finde ich auch... ich hab mir hier jetzt zwar nicht so durch den meterlangen tread gelesen, aber ich denke doch, dass man zumindest nicht mehr das allerschlimmste erwarten kann ^^'

pokito und panini sind ja so gesehen zwei ganz verschiedene dinge und die wissen sicher auch, wenn sie die synchro nicht gut machen, dann wird die dvd's keiner kaufen und das gibt wiederum kein profit... und das isses doch letztendlich was die alle wollen: money! xD

ich freue mich auf jedenfall besonders auf bleach und death note *L und renji fan-fänchen schwinkt*

die erste dvd werde ich mir 100%ig kaufen und dann sehen wir ja, was da alles so angerichtet wurde ^^'

das mia *moe*
faulheit ist nur die angewohnheit schlafen zu gehen, bevor man müde ist...
ich bin der meister im faul sein xD



Von:    KiraKiraMiaka 15.05.2008 13:43
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Wird das nun im TV laufen? xD
Die suchen sich die falschen serien aus
die werden eh wieder zensiert

die sollten sie im abendprogramm laufen lassen.
Wie zensieren die dann bitte death note?
da gibt es doch tausend tote xD
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Shino Aburame 15.05.2008 13:59
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Die sterben nicht. Die werden entführt und in Kellern gehortet ò_ó
Es gibt keine Toten. Das ist aberglaube. Alle menschen leben ewig!!!!!!



Von:    -Yoshi- 15.05.2008 14:00
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß auch nicht, was alle gegen die deutsche Synchro haben. Ok, teilweise ist die sehr schlecht geworden, aber es gibt mindestens genaus so viele, wenn nicht sogar mehr Animes, in denen die Synchro klasse war.
Also, ich werde mich auf jeden Fall auf die deutsche Version von DN freuen und mir dato meine Meinung zu der Synchro machen.
Und wem es nicht gefällt, kann die Folgen ja dann immer noch Japanisch mit deutscher Sub ansehen.

Und was die Zensierun betrifft, die hier auch shcon angesprochen wurde, glaube ich nicht, dass das wirklich passieren wird, da DN bisher ja nur auf DVD geplant ist und somit auch gleich die FSK 12 oder so bekommen könnte, falls nötig.

Also, wie gesagt, ich frue mich auf die deutsche Death Note Version. Bin gespannt wie Stdio G&G die Stimmen umsetzen werden ^-^

MfG
Yoshi-san



Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:07
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Also Samurai Champloo war irre hochwertig und gut synchronisiert!
This Party's getting crazy!



Von:   abgemeldet 15.05.2008 15:55
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Also Samurai Champloo war irre hochwertig und gut synchronisiert!


muss ich zustimmen ^^
sogar den abgeschnittenen arm darf man sehen oO x)

und die synchro ist auch sehr gut
schöne stimmenwahl und auch die übersetzung ist gut ^^
✿ ... someone I'd like to be,
someone I wished to be ...♥
✿ ... someone I want to be,
is me ...♥



Von:    Koshiba 15.05.2008 14:08
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Man, man, man... nicht lesen können und dann auf original mit untertitel beharren, so siehts aus... >__>
Hallo?
Wie oft wurde jetzt schon gesagt:
UNCUT -> weil DVD und kein TV
Boah, das ist doch nicht zum aushalten >__> die eine Seite und vier Posts oder wie viel wird man doch mal überfliegen können, oder?
... *phu*

Also ich für meinen Teil freu mich auf die Serien. Samurai Champloo gefiel mir auf deutsch absolut super toll... vielleicht weil ich vorher keinen Vergleich zum japanischen hatte. aber auch nachdem ich es mir auf japanisch angesehen hatte fand ich die Stimmen unheimlich passend und die Synchro total toll.
Also würde ich mir darum schon mal keine sorgen machen, die Qualität wird schon in Ordnung gehen...
Was mir nur Sorgen bereitet ist wie schon gesagt wurde die Sache mit den wenigen Synchronsprechern... ._. ich weiß nicht wen und wie viele Studio G&G an der Hand hat, aber auf Dauer wird es sicher doof, dauernd die selben Stimmen zu hören... zum Glück habe ich irgendwie nur Serien in denen nicht die selben vorkommen ^^°°

Wer hat eigentlich damals Cowboy Bebop und Escaflowne gemacht? Die Synchros fand ich nämlich auch toll... und die von Black Lagoon gefällt mir XD
und ja, auch an FMA hab ich mich mittlerweile gewöhnt... und obwohl ich Als Stimme im japanischen um Längen süßer finde, die deutsche synchro ist trotzdem sehr professionell und solide.

Aber auf was uns die ewige Angst vor TV-Verhunzungen aufmerksam machen könnte ist, dass scheinbar ein ziemlich großer Anteil der Mexx-Gemeinde überhaupt kein DVD-Vergleichsmaterial hat... reicht das Taschengeld nicht?
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:    Kai_Iwanov 15.05.2008 14:33
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Animexx is echt langsam mit solchen news das hab ich schon letzte woche auf ner anderen plattform gelesen ^^"

naja ich lass mich überraschen G&G haben einige sachen syncronisiert und die syncros schwanken bei mir von gut bis schlecht.
folgende filme und serien sind von ihnen

Akira
Black Cat 24-teilige TV-Serie
Blood, The Last Vampire
Burst Angel 26-teilige Serie
Full Metal Alchemist 51-teilige TV-Serie
Gun Grave 26-teilige TV-Serie
Karas
Last Exile 26-teilige Serie
Lonesome Jim
Neon Genesis Evangelion
Paradise Kiss 12-teilige TV-Serie
Project Blue 12-teilige TV-Serie
Ragnarök 26-teilige Serie
Samurai 7 26-teilige TV-Serie
Samurai Champloo 26-teilige TV-Serie
Scrapped Princess 24-teilige TV-Serie
Solty Rei 26-teilige TV-Serie
Trigun 26-teilige Serie
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:    Shino Aburame 15.05.2008 14:46
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Animexx is echt langsam mit solchen news das hab ich schon letzte woche auf ner anderen plattform gelesen ^^"
>
> naja ich lass mich überraschen G&G haben einige sachen syncronisiert und die syncros schwanken bei mir von gut bis schlecht.
> folgende filme und serien sind von ihnen
>
> Akira
> Black Cat 24-teilige TV-Serie
> Blood, The Last Vampire
> Burst Angel 26-teilige Serie
> Full Metal Alchemist 51-teilige TV-Serie
> Gun Grave 26-teilige TV-Serie
> Karas
> Last Exile 26-teilige Serie
> Lonesome Jim
> Neon Genesis Evangelion
> Paradise Kiss 12-teilige TV-Serie
> Project Blue 12-teilige TV-Serie
> Ragnarök 26-teilige Serie
> Samurai 7 26-teilige TV-Serie
> Samurai Champloo 26-teilige TV-Serie
> Scrapped Princess 24-teilige TV-Serie
> Solty Rei 26-teilige TV-Serie
> Trigun 26-teilige Serie


Danke für die auflistung ^^
nu weiß ich was für nen schund die produziert haben.
Dabei spreche ich auf Trigun, Ragnarök, NGE,FMA, Gungrave, Black Cat, Akira und Burst Angel an. die waren meiner meinung nach müll!
Nieder mit Deutschen Synchros!
Nur Original ist gut!
Gib Fansubs eine Chance!
Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind!



Von:    leckse 15.05.2008 17:07
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Ähm, Akira zählt nicht ... da kennen wohl die Allermeisten die Fassung, die Warner/Laser Paradise veröffentlicht hat.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Kai_Iwanov 15.05.2008 14:50
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
ich fand akira eigentlich gut Oo
ok ich kenns original nich aber mir hats deutsche gefallen

FMA fand ich auch nich so prinkelnd genauso wie Black Cat, hingehen war Samurai Champloo wieder gut.
Darum warte ich mal ab weil das doch recht durchwachsen ist von meiner persönlichen meinung her.

den rest kenn ich leider nicht bzw wenn dann nich mit deutscher snycro und ich weiger mich auch NGE auf mit deutscher syncro zu sehen XD
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:51:40



Von:    Medialuna 15.05.2008 15:04
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Also bis auf ALs blecherne Stimme, gibt es doch bei FMA nichts zu meckern. Die Resonanz der meisten Fans war auch positiv.

Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:04:24



Von:    Koshiba 15.05.2008 15:09
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
>Also bis auf ALs blecherne Stimme, gibt es doch bei FMA nichts zu meckern.

... ._.
die ist aber im Original auch so. Nur etwas höher ^^°° wäre auch seltsam wenn sich eine Rüstung nicht blechern anhören würde...
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...



Von:    Kai_Iwanov 15.05.2008 15:24
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
joah vielleicht von den meistens fans aber nich von mir ^^"
mir haben die stimmen nicht so wirklich gefallen bei den charas und Als belcherne stimme hat mich nich gestört da sie im original ja auch so is, wie -Yaoikitten- schon erwähnt hat ^^.
ich bevorzuge ohnehin immer das japanische original bei serien.
Bei vielen find ich die deutsche stimme unpassend oder die sprecher bringen das einfach nich so rüber wie im original.
gibt aber auch durchaus passabel syncros wie von mononoke die fand ich gut, oder shin shan. ich denk is alles geschmackssache manche sitzen da und jubeln die deutsche snycro hoch wo ich mir denk "sin die taub Oo?"
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/
Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:25:18



Von:    Taiko 15.05.2008 15:38
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich weiß das sie die serien nciht ins fernseh programm nehmen hab ich angst um sie >___> ...bleeeaach ;__;""
Dies ist meine signatur~



Von:    maple 15.05.2008 15:42
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es faszinierend, wie sie alle behaupten, dass japanische Synchros non plus ultra sind.. jemand mal die Kenshin OVA oder Deep Blue geguckt? Haha..
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Medialuna 15.05.2008 15:45
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es faszinierend, wie sie alle behaupten, dass japanische Synchros non plus ultra sind.. jemand mal die Kenshin OVA oder Deep Blue geguckt? Haha..

WAS ist and den Kenshin OVAs bitte schlecht?




Von:    maple 15.05.2008 15:46
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> WAS ist and den Kenshin OVAs bitte schlecht?


Kleiner Tipp: Ich sprach von japanischen Synchros.. ob da ein Zusammenhang besteht?
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Medialuna 15.05.2008 15:54
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> > WAS ist and den Kenshin OVAs bitte schlecht?
>
>
> Kleiner Tipp: Ich sprach von japanischen Synchros.. ob da ein Zusammenhang besteht?

Das hab ich schon verstanden. Ist zwar lange her, dass ich die OVAs gesehen habe, aber mir ist da nichts schlechtes an der Synchro aufgefallen. Also sag doch mal, was dir an ihr nicht gefallen hat?



Von:    maple 15.05.2008 16:22
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich schon verstanden. Ist zwar lange her, dass ich die OVAs gesehen habe, aber mir ist da nichts schlechtes an der Synchro aufgefallen. Also sag doch mal, was dir an ihr nicht gefallen hat?

Lustigerweise genau das, was gerade angesprochen wurde. Obwohl mich Frauenstimmen bei Männern in Anime nicht stören, passt für mich Suzukazes Stimme hinten und vorne nicht.
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Medialuna 15.05.2008 16:32
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> > Das hab ich schon verstanden. Ist zwar lange her, dass ich die OVAs gesehen habe, aber mir ist da nichts schlechtes an der Synchro aufgefallen. Also sag doch mal, was dir an ihr nicht gefallen hat?
>
> Lustigerweise genau das, was gerade angesprochen wurde. Obwohl mich Frauenstimmen bei Männern in Anime nicht stören, passt für mich Suzukazes Stimme hinten und vorne nicht.

Hm...vielleicht sollte ich mir die OVAs nochmal anschauen. In der Serie, finde ich passt sie, obwohl sie anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Aber bei Naruto ging es mir genauso. Da habe ich auch erst gedacht, was ist das für eine Stimme.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die über dt.Synchors schimpfen, aber ich finde dennoch, dass die jap. Sprecher mehr Talent besitzen. Und das fast ausnahmslos. Kenshins Seijuu mag dir nicht gefallen, aber das liegt sicher nicht an der Sprecherin selbst, weil sie ihre Sache wirklich gut macht, sondern an den Produzenten, die sie ausgewählt haben.




Von:    maple 15.05.2008 17:29
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
>Kenshins Seijuu mag dir nicht gefallen, aber das liegt sicher nicht an der Sprecherin selbst, weil sie ihre Sache wirklich gut macht, sondern an den Produzenten, die sie ausgewählt haben.

Ja und? Das macht die Synchronisation trotzdem schlecht. Ich stimme dir da voll und ganz zu, dass sie eine gute Synchronsprecherin ist, aber das nützt bei falscher Auswahl rein gar nichts ;)

Btw. habe ich weniger das Gefühl, dass deutsche Synchronsprecher schlecht sind, als dass sie einfach falsch ausgewählt werden. Aber natürlich gibt es in Japan mehr gute als hier, das liegt in der Natur der Sache und hat rein gar nichts mit Talent zu tun, das zu behaupten halte ich für Schwachsinn..
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:    Elaine_Eden 15.05.2008 16:14
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde es faszinierend, wie sie alle behaupten, dass japanische Synchros non plus ultra sind.. jemand mal die Kenshin OVA oder Deep Blue geguckt? Haha..
>
> WAS ist and den Kenshin OVAs bitte schlecht?
>


Ich hab die Serie auf Japanisch und mag die Synchro... Sogar dass Kenshin ne Frauenstimme hat, stört nach ein paar Folgen gar nicht mehr, weil sie echt nen guten Job macht. oO

Und zu FMA: Die deutsche Synchro find ich echt n Hammer! Lange nicht mehr so ne gute Synchro gehört. Ich hab mich bei Folge 13 zB so weggelacht als Ed meinte "... ICH HAU IHM AUF DIE FRESSE!!!!" xDDDDDD Das kam so geil! Der Sprecher hats echt drauf ^^ Oder Mustangs Ausbruch seiner "Hundeliebe" xD
Dazu sei gesagt, dass ich nebenbei noch die japanische Version gucke ^^ Ich mag beide :D
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD



Von:    Izuka 15.05.2008 16:04
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
*__________* OMG JAAAH Samurai Champloo war echt geil Syncroniesirt x3~
ich hoffe bei Bleach haben die genauso gute Stimmen *Q*! AUßerdem ist Bleach dann ungekürzt weeeil es nicht auf Rtl 2 läuft OxO!
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,



Von:    Rose 15.05.2008 16:27
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
wow, viwlleicht wird es ja doch noch was.
ich hatte ja grauen vor einem kira mit sasUKE-stimme.~
aber samurai champloo war für deutsche verhältnisse extrem gut synchronisiert.
mal schauen...
nur was wird aus d.gray-man? ôo +wunder+
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück