Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108494342689/
http://desu.de/jZXBG9D




Von:    Shino Aburame 15.05.2008 13:11
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mal wenn die mal ein paar andere synchron sprecher nehmen... es gibt soviele davon. nur eine handvoll wird für anime benutzt... es ist zum Kotzen. Immer wieder die gleichen öden, langweiligen stimmen. Es gab mal gute anime Synchros. Sailor Moon, Digimon, (pokemon (nur anfangs)) und da wirds schon wieder eng. (ich rede nur von serien. Film synchros sind meist hochwertiger (siehe Ghibli Filme)) Die meisten synchros sind schlecht gemacht, Schlecht übersetzt und total unpassende Geräusche die die Personen machen

Zurück zum Thread