Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini gibt Synchronstudio bekannt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203270/-1/12108485086986/
http://desu.de/8DdEXk8




Von:    Elaine_Eden 15.05.2008 12:54
Betreff: Panini gibt Synchronstudio bekannt [Antworten]
Avatar
 
> Was haben eigentlich alle gegen deutsche Synchronisationen? oO; Selbst das, was bei RTLII läuft, ist doch teilweise ziemlich gut.


Find ich auch...

Gut, es gibt schon einige Serien, die verhunzt wurden (Naruto...aber auch ne Menge auf VOX xD Aika zB Die Synchro war noch schlechter als die von Naruto! Oder Candidate 4 Godess -__-° DIE war Scheiße!)
Aber es gibt auch einige Serien mit ner super guten Synchro! (Sailor Moon, Ranma, Detective Conan und von den neueren zB Samurai Shamploo, Full Metal Alchemist etc.)
Und meistens haben wirs doch echt besser als die Amis! xD (Wenn ich da an die US Bearbeitung/Synchro von YGO/GX denke xDDDD Das GRAUEN!!!)

Naja, ich für meinen Teil lass mich einfach überraschen ^___^y hab gar keinen Bock mich unnötig aufzuregen. Aber meistens sind die originalen Boxen eh hübscher und günstiger xD
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD

Zurück zum Thread