Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heyne stellt Manga-Serien ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202259/-1/12099829558512/
http://desu.de/Cgctwzm




Von:   abgemeldet 05.05.2008 12:26
Betreff: Heyne stellt Manga-Serien ein [Antworten]
Avatar
 
._.' wasn solln der scheiß? Yagyu Ninpo Cho ist mit abstand der geilste manga der welt soviel action super geile Zeichnungen
die story ist der hammer und JETZT stellen die das ein -.- ich frag mich echt wieso ich m ir noch manags kaufen hätten sie lieber was anderes einstellen sollen ._.
aber immerhin geht Kyo weiter kleiner trost ich glaub ich hät denen ne bombe geworfen wenn die kyo eingestellt hätten
~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-*
~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt
~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt
und
~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt

Zurück zum Thread