Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuukis und Aikos Leseecke - erste Runde online!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199132/-1/12069919480275/
http://desu.de/IJNmW5z




Von:    Vandra 31.03.2008 21:40
Betreff: Yuukis und Aikos Leseecke - erste Runde ... [Antworten]
Hm...aber die Jury-Mitglieder sind auch nur Menschen, die sicherlich hin und wieder über Geschichten stolpern könnten und die vorschlagen...

Wenn immer nur Sachen aus dem Vorschlagsthread kommen, und keine andere Möglichkeit existiert, dann braucht man sich nicht einmal mehr die YUALs anschauen - denn irgendwas aus den Vorschlägen muß es ja dann logischerweise sein (dabei habe ich einen Faible für Überraschungen *lach*).


Die ALs würde ich als Beispiel nicht nehmen - dort sieht man eigentlich ziemlich stark, dass es extrem Geschmacksabhängig ist...

Zurück zum Thread