Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der RPC Germany in Münster


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198700/-1/12065703725162/
http://desu.de/COjrIjY




Von:    Laguna- 26.03.2008 23:29
Betreff: Cosplay auf der RPC Germany in Münster [Antworten]
Avatar
 
Jopp.
Wobei Zelda is eigentlich mehr actionAdventure, aber da das cos von Link an sich mittelalterlich is.... passt es eigentlcih noch sehr gut darein.

Sephiroth is FF-chara udn eigentlcihd aher unter Konsolen RPG auch passend dazu. Aber den würde ich schon aus mehreren gründen im schrnak hängen lassen. XD

So cih aheb mcih nun mti nem cos angemeldet. *g*
habe jetzt wieder einiges zum basteln. hr hr hr. XD

Ich denke solange es nciht total zweck-mässig weg is, is alles erlaubt. Ansonsten sicherheitshalber Orga nachfragen. ^^
*an dieser stelle großen Knutscher an Yuli, my Spion. XD*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!

Zurück zum Thread