Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschblütenfest"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197909/-1/12060053195133/
http://desu.de/YCkcwjG




Von:    Chase 20.03.2008 10:31
Betreff: Gewinner des Zeichenwettbewerbs "Kirschb... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass des Lazy ziemlich taugt^^ Hätts mir in ihrer Situation ja auch und jedem anderen genauso.
Das mit den Autos ist echt bescheuert gelaufen, ich hab das an dem Tag allein in den 10 Min wo ich da war mehrfach mitbekommen aaaaber man muss sagen: Sie ist vollkommen rechtmäßig gewählt worden und hat damit den 3. Platz verdient. Vielleicht nimmt sie das jetzt als Anlass, die mördergute Zeichnerin zu werden ;) Viel Erfolg damit, Lazy!
Everything you can see is eatable! Even I am eatable!
But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM

(Willy Wonka)
Zuletzt geändert: 20.03.2008 10:31:56

Zurück zum Thread