Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Serien im April


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197152/-1/12049797571568/
http://desu.de/zgyTIEk




Von:    Minami_Takahashi 08.03.2008 13:54
Betreff: Neue Serien im April [Antworten]
Avatar
 
Yu-Gi-Oh! 5D'S...???
OMG! Also, irgendwann ist mal gut. Es sieht ähnlich, wie GX aus und das war ja nicht so der Renner. OK! In Japan vielleicht schon, aber an die Original Story kommt meiner Meinung sowieso nichts ran.^^'

Code Geass R2
Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Nach dem dramatischen Geschenissen in der ersten Staffel. So die ersten Bilder zeigen, wie düster die zweite Staffel vom Grundcharakter werden wird. Code Geass ist, ist allerdings sowieso ziemlich harter Tobak.

Bus Gamer klingt recht interessant, sowie Vampire Night. Das Chara Design ist schön an dem Manga orintiert.

Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 08.03.2008 13:58:43

Zurück zum Thread