Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196882/-1/12048163944094/
http://desu.de/_gRBN6R




Von:    _Zoe 06.03.2008 16:20
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
Im Kinderprogramm?????

Haben sich die das ÜBERHAUPT angesehn oder nur danach geurteilt: "Hm ganz netter Comic, Zeichnerkram...wo hintun? Klar ins Kinderprogramm sowas is' ja nur was für Kinder. Mit so bunten Figürchen, ach das finden sie sicher toll."

Von wegen, da ist so viel Inhalt im Film und dieses junge Gemüse soll das verstehen? Würd mich arg wundern, wenn son Grundschüler das rafft!!! Echt ich fass es nicht, das ist so unwürdig!! Total oberflächlich eingeordnet, aber es ist ja NUR Kinderkram, da kann man das ja machen.
Und dann auch noch um 8. Uhr ...ich glaube ich werde nun ein paar Türen zuschlagen gehn! Aber heftig!

Zurück zum Thread