Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196882/-1/12048106934730/
http://desu.de/SHzwDuc




Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:43
Betreff: "Das wandelnde Schloss" im Free-TV [Antworten]
also als kinderfilm würd ich ihn nun auch nicht abtun. ich würde eher sagen ohen altersbeschränkung und für absolut jedes alter geeignet. ich bin zwar auch dagegen, dass sie die anime filme und serien als kinderfilme darstellen und so, aber jetzt mal ehrlich, die kids können aucch nichts dafür, wir können denen ja auch nicht alles anime-mäßige verbieten,oder?
die zeit zu der das ganze außgestrahlt werden soll, find ich alledrdings unmenschlich. ich persönlich bin da zwar längst wach, aber es gibt genug dies nicht sind. außerdem sind spielfilme nichts für den frühen mrogen. zumindest ich könnte mri morgens nicht schon nen ganzen film angucken. außerdem bezweifle ich, dass die da besonders viele einschaltquoten bekommen.

Zurück zum Thread